Zum Inhalt springen
Nimrod_KTM

Verzögerung beim aufstehen oder hinlegen!

Empfohlene Beiträge

Hallo, fettes Problem!!!!

Seit zwei Tagen macht BF2 ärger und zwar nicht nur bei mir auch bei Freunden! Unser Problem, sobald ich versuche mich hinzulegen, kann es sein, dass das ganze mit einer Verzögerung auftritt, oder wenn ich versuche aufzustehen, dann geschieht das gleiche! Es verzögert total. Manschmal muss ich sogar die taste für aufstehen mehrmals drücken, damit was passiert!!!

Das ganze ist mir erst in den letzten 2 tagen aufgefallen, und nicht erst seit dem es den Patch 1.4 gibt. Ich spiele nämlich jeden verdammten Tag! Irgenwas stimmt da nicht!!! Freunde von mir berichten genau das selbe!!!! Wie sieht es mit euch aus????

Schreibt mal!!!

P.S. Sonst läuft alles super, ich spiele auch nur auf schnellen Server wo ich einen Ping von ca. 20 habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr eigenartig, das ist mir völlig unbekannt...

Evtl. hilft das Putzen/Austauschen der Tastatur, denn wenn Du jeden Tag zockst könnte der

Verschleiss dieser Taste höher sein!?! Oder ändere einfach mal die Tastenbelegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, habe das gleich Problem.

BF42 ist kein Prob. , das klappt !

Jeder TastenAnschlag ist eine Funktion.

hinlegen .... aufstehen ..... hinlegen ...... aufstehen .... , alles OK

Gibt es noch mehr Stimmen dazu ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.