Zum Inhalt springen
=Florian=

Splinter Cell 4 - Double Agent

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr euch Splinter Cell 4 holt, ob es schon ne Demo gibt.

Außerdem hab ich noch ne Frage:

Also mein PC

AMD Sempron 3000+

1,25 GB Ram

GeForce 6600GT (128 MB)

würde das Spiel ja grad noch packen, aber wär dann nicht die Grafik auf der PS2 besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der PC das grade noch Packen ? Das sieht ja auch nicht viel besser aus als SC3 .

Werd mir das auf jedenfall noch holen aber das Spiel muss warten weil noch einige andere Spiele erscheinen die wichtiger sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob das besser aussieht :blink:

ich werds mir holen für die xbox :super:

aber die haben das ja schonwieder verschoben zwar nur eine woche aber ich hoffe die entscheiden sich balde :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo gelesen, daß Splinter Cell 4 eine Grafikkarte mit Shader Modell 3 vorraussetzt.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob das besser aussieht :blink:

ich werds mir holen für die xbox :super:

aber die haben das ja schonwieder verschoben zwar nur eine woche aber ich hoffe die entscheiden sich balde :unsure:

Ja ich weiß es sieht natürlich besser aus aber jetzt auch nicht viel mehr als Splinter Cell 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den Screens zu urteilen, siehts in etwa so gut aus wie Hitman Blood Money und das läuft bei mir echt super. Hoffe die bringen bald mal ne Demo raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn jemand XBOX360 und HDTV hat sollte er sich das Spiel unbedingt zulegen, gabs auf der Games Convention zu spielen und das Game war sowas von hammer!!!! von der grafik und der steuerung und einfach der atmosphäre kommt mir das irgendwie viel besser vor als alle die davor kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir schon vorbestellt, sollte ned die woche ne demo kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui is das geil :D

hänge grad in kinshaza und komm net weiter <_< schwer aber sehr sehr spannend es fesselt einen ungemein :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja aber es sind schon unterschiede

zumal man jetz ziemlich oft im hellen unterwegs ist naja dann bekommt sam mal schöne bräune :wub:

und die Undercover missionen sind wohl das beste überhaupt am spiel man muss schleichen aber darf keine wache kill0rn also perfektes timing is hier gefragt :super::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, gibbet dat überhaupt auf PC? Weil in der Werbung erscheint des immer für XBox 360.

Und auf Screens siehts nicht mehr nach den schönen Splniter Cell wie Chaos Theory aus.

So wie Rainbow Six Lockdown, was auch nicht mehr so wie Rainbow Six aussah bzw wirkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt für Daddelkiste am 2.11. raus

doch es fesselt genauso wie die vorgänger wenn nicht so gar mehr

naja die grafik is meiner meinung nach besser es ist riesig schön :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.