Zum Inhalt springen
Glenn_MacGillivray

Scottish Highland Division with bagpiper

Empfohlene Beiträge

Hello,

Ich wollte mal fragen ob Irgendwehr bereit währe eine schottische Hochland Division-Modell mit einem Dudelsackpfeifer-Modell zu programmieren. Ich würde wenn es nötig ist die fertige Arbeit auch bezahlen. Bilder der Einheiten stelle ich auch zur Verfügung. Bitte benachrichtigt mich falls Intresse besteht. Glenn

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, Doppelposter!

Außerdem: Was genau willst du jetzt? :blink:

Ich möchte eine schottische Soldaten-Modell und eine schottische Dudelsackpfeifer-Modell für Bf:1918

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eine schottische Soldaten-Skin und eine schottische Dudelsack-Skin für Bf:1918

Mach es selbst. :P

Außerdem lösch einen deiner 2 Threads!

€ Seit wann gibts in BF1918 eine schottische Armee? :blink:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es selbst. :P

Außerdem lösch einen deiner 2 Threads!

? Seit wann gibts in BF1918 eine schottische Armee? :blink:

Am, natürlich gibt es keine schottische Armee in BF:1918 desswegen habe ich auch gefragt ob jemand bereit währe eine zu programmieren. Und Ich werde keinen meiner 2 Threads löschen. Glenn

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, was bringt der im 1918 Teil? Achja, für was wäre es Mappack? Map? Mini-Mod?

Ich dachte nur daran die französischen "gegnerischen" Soldaten durch schottische Soldaten und Dudelsackpfeifern zu ersetzten, das währe doch mal eine Abwächslung. Natürlich könnte man was mir auch sehr gut gefallen würde für BF:1942 schottische Soldaten-modell programmieren die Bilder dazu hier. Und das ist nichts Ausgedachtes im zweiten Weltkrieg kämpften wircklich schottische Einheiten mit Rock mit Mutmachenden Dudelsackpfeifern.

post-20868-1161255072_thumb.jpg

post-20868-1161255147_thumb.jpg

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also wenn du nur einen skin brauchst, dann kannst mir die basis des skins zuschicken und ich mach dir nen skin.

Modde auch gegen Bezahlung

Noch ein Referenzpic

ft_axt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also wenn du nur einen skin brauchst, dann kannst mir die basis des skins zuschicken und ich mach dir nen skin.

Modde auch gegen Bezahlung

Noch ein Referenzpic

ft_axt.jpg

Oh vielen Dank für deine Intresse nur habe gerade bemerkt das ich einen dummen Fehler gemacht habe

ich schrieb "Skin" tut mir leid aber ich meinte das ganze Modell. Manche Schotten wie ich sind eben ein bischen zurück geblieben. Aber trozdem nochmals vielen Dank das du dich intressiert hast Danke. Glenn

post-20868-1161271845_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glenn: Bleib trotzdem mal bei Chillix am Ball, schließlich moddelt er ja auch, sollte also nicht das Problem sein. Ihr müßt Euch halt nur finanziell einigen (was laut Vorurteil eher schwierig bei einem Schotten sein dürfte *lol* ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glenn: Bleib trotzdem mal bei Chillix am Ball, schließlich moddelt er ja auch, sollte also nicht das Problem sein. Ihr müßt Euch halt nur finanziell einigen (was laut Vorurteil eher schwierig bei einem Schotten sein dürfte *lol* ).

O.K. Werde ich machen danke für die Information. Und was das finanzielle angeht da hat man bei mir Glück

ich bin zwar Schotte aber der Geiz ist mir verloren gegangen und vielen Danke für deine post. Glenn

post-20868-1161273332_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa das is jetzt n bisschen blöd.

Der Chillix is so an die vier Wochen inaktiv (bzw er hat kein inet) hat er mir erzählt.

Ich bin auch in seiner Mod daher weiss ich das, vllt meldet er sich noch.

Wenn du gaaaaaanz viel Glück hast macht er das trotzdem offline.

Kann aber nix versprechen. Man steckt ja nicht drin.

Ich fands jez aber auch blöd dich völlig unwissend zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa das is jetzt n bisschen blöd.

Der Chillix is so an die vier Wochen inaktiv (bzw er hat kein inet) hat er mir erzählt.

Ich bin auch in seiner Mod daher weiss ich das, vllt meldet er sich noch.

Wenn du gaaaaaanz viel Glück hast macht er das trotzdem offline.

Kann aber nix versprechen. Man steckt ja nicht drin.

Ich fands jez aber auch blöd dich völlig unwissend zu lassen

Kein Problem damit komme ich klar, und vielen Dank das finde ich wircklich korrect von dir das du dich drum gekümmert hast, ich wünschte es gäbe häufiger sollche wie dich das meine ich ernst ich bedanke mich für deine Post. Glenn :)

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Ich wollte nur noch mal auflisten was ich genau für models benötige den es sind noch welche dazu gekommen die aber nicht dringend sind.

-für BF:1918 Highlander + Dudelsack als Waffe

-(für BF:1942 Schottische Soldat + Dudelsack desert,woodland) vielleicht

-(für BF:Desert Combat moderner british Soldier + Dudelsack als Waffe) vielleicht

-(für BF:Desert Combat moderner deutscher Soldat) vielleicht

-(für BF:Desert Combat deutscher Leopard 2A6 Kampfpanzer + deutscher Marder Schützenpanzer) vielleicht

-(für BF:Desert Combat british Callenger 2 Kampfpanzer + british Warrior Schützenpanzer) vielleicht

Mit dem Dudelsack als Waffe hatte ich mir das so vorgestellt das der Dudelsack als Waffe wie z.B. die Handgranate oder das Gewehr im Waffenmenü im Spiel ausgewählt werden kann. Und wenn der schottishe Dudelsackpfeifer stirbt das dann der Dudelsack auf dem Boden liegt wie es bei der normalen Waffe sonst auch abläuft, nur statt normaler Waffe eben der Dudelsack. Dazu kommt noch die Auswahl nach dem Tod oder zu Beginn des Spiels im Charaktermenü, dort soll man satt z.B. Sanitäter Dudelsackpfeifer auswählen können, sodass im Spiel der Dudelsackpfeifer eine feste Einheit und als Hauptwaffe sein Dudelsack hat. Und was den modern british soldier model angeht den gibt soweit ich weiß zwar schon aber der Helm ist nicht in meinem Sinne aber wenn das zu viel wird kann es auch bei dem BF:1918 Highlander model + Dudelsack bleiben. Großen Dank an euch das ihr mich bemerkt habt und bereit seit euch mit der Sache auseinander zu setzten und drauf ein zu gehen danke. Glenn

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.