Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DeBone

Tottl Absturz von Battlefield

Empfohlene Beiträge

Gast DeBone

Hallo erstmal,

habe folgendes Problem bei mir und hoffe, daß jemand nen Tipp geben kann :

Habe Battlefield am laufen versucht von Version 1.2 auf 1.3 abzudaten.

Gesagt getan, aber wenn ich nun das Spiel starte läuffts erst normal an nur kann ich nicht mal mein Profil auwählen..sobald ich auch nur den Cursor über eine Schaltfläsche bewege, crashed das Game ohne Fehlermeldung und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Habe dann die Tage das Addon instaliert und dies macht dann ein Update von 1.2 auf 1.25...auch dies funktionierte normal und das Spiel lief. Nur sobald ich wieder versuchte auf 1.3 nen Update zu machen crached das Game wieder..

Vorher lief alles normal.

Habe nen Athlon 1 GhZ, 512 MB Ram, Geforce 2 GTS, WinXP, Detonator 41.09 instaliert und ne Soundblaster life die ich unter DxDiag aber auf minimale Beschleunigung gestellt habe, da diese unter den meisten 3D spielen ja sonst Probs macht.

Aber wie gesagt, unter 1.3 läufft Battlefield nur nicht mit Patch.

Hoffe jemand weiß nen Rat. :ph34r:

Gruß DeBone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DeBone

Ne, habe es versucht aber geht so auch nicht, trotzdem Danke.

DeBone :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Registrieren und vielleicht mal ne Support Email an EA schicken!

...

Weil langsam gehen die Optionen wirklich aus!!...

Vielleicht probiere mal die "Omega-Treiber" für Geforce-Karten aus!

Der Treiber soll manchmal helfen die Stabilität von BF zu erhöhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deinstalliere nochmal alles komplett - Auch den Battlefield Ordner

  • Installiere jetzt Battlefield - Aber in English

  • Jetzt installierst Du "The Road to Rome" - Auch in English

  • Nun installierst Du den v1.3er Patch - ebenfalls in English

  • Wenn Du fertig bist, gehst Du auf Start - Ausführen und gibst dort dxdiag ein

  • Bei dem nun erscheinenden Fenster klickst Du auf Sound

  • Nun setzt Du die Hardwarebeschleunigung auf Standardbeschleunigung

So, jetzt müsste/sollte BF eigentlich "fast" problemlos laufen...

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DeBone

Danke dir und fettes Lob an Index75.

Endlich läufft alles bei mir :D

Gruß DeBone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hat einem (von zwei mit Probs seit 1.3) von meinem Kollegen im Clan auch geholfen. Einen Versuch ist es wert... alles in Englisch zu installieren...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.