Zum Inhalt springen
Weesni

BF 2 Settings

Empfohlene Beiträge

Sooi ich hab erst seid paar Tagen Battlefield 2 Deluxe und möcht von euch wissen welche Grafiksettings, Sound, I-Net usw ich einstellen sollte um ruckelfreien Spielspaß zu haben.

Habe zur Zeit alles auf High mit 4x TRAA+Gamma es läuft an sich gut nur seid gestern gibts paar maps wo das Spiel anfängt auf der Festplatte rumzurudern und bei einer gewissen Blickrichtung gehen die Frames total in den Keller. Warum? Mein Ping geht dabei nicht in die Höhe und Andere chatten auch nix von LAGG usw.

Hab auch gesehen per Taskmanager das BF2 nur so 890 MB RAM nutzt hab aber 2 GB mit 1,8 GB frei da sollten doch Festplattenzugriffe im Spiel Geschichte sein, oder?

Noch ne Frage T1/LAN oder das obere auswählen. Hab dsl 2000 + fp

Ebenso hab ich hier gelesen das man das Ruckeln mit ändern der AGP Aparature Size auf 256 weg bekommt.

Stimmt das auch bei ner Karte die schon 256 MB Vid ram hat? Habs zz auf 128.

Hab im Nvidiamenu auf High Quality gestellt und die Schader neu optimiert nach löschen des Cache-Orders...

Singleplayer läuft flüssig.

So hier mein System:

Via KT 600 Board

2 GB Coirsair VS @ 400 Mhz

AMD Athlon 3200+

Geforce 7600GT AGP 256 MB @ 580 / 1540

Ne Copperhead Maus

Sound Blaster Audigy 2 VS (auch im richtigen Slot)

Windows XP Home

Alle Treiber up to Date (FW 92.91)

Direct X 9.0c August release

System clean, dienste gekillt, autostart gesprengt usw

Hoffe Einer von euch kann mir helfen und ja ich hab auch die Suchfunktion benutzt aber nix hilft gegen diese drastischen Frameeinbrüche mit samt Festplattenzugriff. Es läuft wirklich nix im Hintergrund, kein Sicherheitscenter, Firewall, AV-Scanner oder sonstiges. Es muss BF2 sein aber warum knallt der verdammte Hund nich mein RAM zu und lässt die HD in Ruhe???

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.