Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

Bitte Instalations Disk einlegen !

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen !!!

endlich mal hab ich´s in der Hand, die Original DVD Battlefield 2142 und zwar nicht gecrackt, nicht gehäckt... eine ganz normale DVD... freu mich wie ein Elefant, komm nach Hause installiere, will starten und was kommt, tja... das was kommen musste "BITTE ORIGINAL DVD EINLEGEN" was sonst, denn bei EA-Games geht´s ohne Fehler gar nicht und ich bin mir SEEEHR sicher, dass es auch bei vielen anderen kommen wird, ich tippe auf 40% der Spieler, genau wie damals bei "BF 1942 World War Anthology" ca. 90% der CD´s liefen nicht, kamm auch "bitte original disk einlegen" oh... man... ich ärgere mich so :daumenrunter:

post-10903-1161191472_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen !!!

endlich mal hab ich´s in der Hand, die Original DVD Battlefield 2142 und zwar nicht gecrackt, nicht gehäckt... eine ganz normale DVD... freu mich wie ein Elefant, komm nach Hause installiere, will starten und was kommt, tja... das was kommen musste "BITTE ORIGINAL DVD EINLEGEN" was sonst, denn bei EA-Games geht´s ohne Fehler gar nicht und ich bin mir SEEEHR sicher, dass es auch bei vielen anderen kommen wird, ich tippe auf 40% der Spieler, genau wie damals bei "BF 1942 World War Anthology" ca. 90% der CD´s liefen nicht, kamm auch "bitte original disk einlegen" oh... man... ich ärgere mich so :daumenrunter:

post-10903-1161191472_thumb.jpg

probiers es doch mehrmals aus, evtl. anderes laufwerk wenn vorhanden. kommt mir so vor wie nen erkennungsfehler vom kopierschutz, da ich sowas auch mal bei nem anderen spiel gehabt habe (nach dem patch ging es dann und die cd wurde erkannt). oder mal die dvd neu einlegen.

Bearbeitet von vieper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, was du alles von deinem Dekstop wegretuschieren musstest, wundert mich gar nichts mehr *lol* Mach eventuell mal ein Firmwareupdate deines Laufwerks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, was du alles von deinem Dekstop wegretuschieren musstest, wundert mich gar nichts mehr *lol*

er hätte einfach nen neuen ordner aufm desktop machen sollen und die sachen da rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf deinem Screen Virtuelle Laufwerke gesehen ...ich würde Deamon Toolz mal deinstallieren da das game wohl auf der blacklist steht....Nur ein tipp hatte genau das gleich bei Gothic 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach am besten Bilder mit HQSC und bei den Einstellung Only Capture the Active Window, so schiesst es bei Games alles, aber z.b:Wenn du wie da Fehlermeldungen nur die meldung fotografierst ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für eure Tipps... ich probiers gleich mal sofort aus... ;)... aber das was ich wegretouschiert habe war nichts schlimes, war nur verzweifelter Versuch 100000 Fragen um zu gehen, doch wie man sieht, hab ich genau so viel Fragen ausgelöst, hat sich also nicht gelohnt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.