Zum Inhalt springen
the outlaws

Punkteverteilung!?!

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich hab da mal ein paar fragen: bekommt man auch punkte wenn man die runde auch gewinnt ? oder is das egal ob man verliert oder gewinnt, zählt das nur für die statistik damits besser ausschaut!?!

und wenn man ein spiel vorm ende verlässt werden dann trotzdem die punkte berechnet die man gemacht hat ? mir is schon mal aufgefallen das ich die punkte was ich im spiel gemacht habe vor meinen rechtzeitigen austretten vorm spielende nicht dazu gezählt hat!

und bekommt man für die orden und abzeichen auch punkte? oder dient das auch nur für das optische aussehn der stats?

tjo so viele fragen ;) ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

mfg outlaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man auch punkte wenn man die runde auch gewinnt ? oder is das egal ob man verliert oder gewinnt, zählt das nur für die statistik damits besser ausschaut!?!
Es ist egal ob dein Team gewinnt oder nicht..Die Punkte bekommst du natürlich

und wenn man ein spiel vorm ende verlässt werden dann trotzdem die punkte berechnet die man gemacht hat ?
ja werden sie

und bekommt man für die orden und abzeichen auch punkte?
negativ ist nur was fürs auge ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal ob dein Team gewinnt oder nicht..Die Punkte bekommst du natürlich

ja werden sie

negativ ist nur was fürs auge ;)

Abgesehen vom ersten Punkt geb ich Janek Recht. Wenn Du Commander bist und die Runde gewinnst, bekommst Du die doppelte Zahl an Commanderpunkten gutgeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ne ihr versteht mich falsch gg!

ich meinte wenn man eine runde gewinnd ob man für den sieg auch punkte bekommt ? das die punkte die man im laufenden game macht so oder so bekommt is mir schon klar und das man als commander auch doppelt bekommt wenn das team gewinnt auch, nur wie gesagt ob man noch zusätzliche punkte für den sieg bekommt das wollte ich wissen!?!

und die auszeichnungen ob man wenn man eine auszeichnung bekommt auch zusatzpunkte bekommt?

mfg outlaws!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wir verstehen Dich schon richtig, nur Du uns nicht :P Also, Du kriegst als normaler Stoppelhoppser keine Extrapunkte für eine gewonnene Runde und auch nicht für irgendwelche Auszeichnungen :) Ist alles nur für die Optik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.