Zum Inhalt springen
Kamrum

Welche Systemvorausetzungen für BF 2142?

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab ne frage welche system voraussetzungen brauch man für Bf 2142 und reichen meine aus ???

(mein system steht ja da unten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal die vorsichtige Schätzung das dass locker reichen dürfte. vielleicht noch 1 GB RAM dazu, aber sonst reicht das für High (ich hab 1.5GB RAM, ATI Radeon X1600Pro und kann 1024 * 786 und alles auf Maximum mit 40 -70 FPS spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läufts mit folgenden Einstellungen flüssig:

Auflösung: 1280x1024

Geometrie: mittel, dynamische Schatten: aus, AA: 4x

sonst alles auf hoch

System:

AMD Athlon 64 3200+ Venice @ 3800+

2048MB Kingston HyperX DDR400

Asus x800XT Platinum Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauch ich mir glaub ich keine sorgen machen neuen speicher bekomm ich zu weihnachten !

und sonst hoffe ich einfach das es läuft

danke für deinen post jetzt bin ich froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hoffen, dass es mit meinen Rechner aus flüssig läuft.Habe nämlich keine lust alles auf niedrig zu stellen.

Ati Radeon X700

2.41 GHz

1 GB Arbeitsspeicher

Hab mal ne Frage: Bei mir steht, wenn ich auf Systemssteuerung-> System gehe "AMD Athlon 64 Processor 3400+" und was bedeutet diese 3400+. Ich gehe mal davon aus das AMD Athlon meine Cpu ist.

Bearbeitet von Hoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist dein CPU !

das 3400+ ist das Modell

ich hab

AMD Athlon 64 x2 4200+ mit (2.4 GhZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMd Athlon is deine CPU, aber was es heist, kein PLan. ich bin Intel nie untreu gewesen.

Zu deinem System, mit der X700 könnte es leicht knapp werden, bei mir ruckelts wenn es über 50 Player werden, ich schalte in der Full wohl das AA und AF ziemlich runter damits auch, und vorallem im Titan flüssig läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier. War bei uns in CH sehr billig 220.- und da hab ich mir die beschafft. Aber mit einer neuen warte ich bis DX 10 ausgereift ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso hatt ein Kumpel von mir auch aber der hatt damit viele probleme weil er hat sich jetzt ne x1800 wie ich geholt und damit ist er zufrieden aber über ide X1600 hab ich nicht so gute sachen gehörte

wie ist den deine meinung zu der x1600 ??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiNozzo

Was für einen CPU hast du, denn sonst haben wir das gleiche^^

PS:Hast bf42 auch von Wog? wenn ja, wunderst dich auch, das zuerst alles Französisch steht? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, hat meine uralte X300 ersetzt, und ich bin froh, sie hat mir gute Dienste geleistet, mein Age3 und BF2 laufen seither um einiges besser, von COD2 will ich garnicht erst anfangen und 2142 läuft halt mit 1024 * 786, alles auf high ausser AA auf 2x (ich wills im Titan flüssig haben.) Die hat sogar überlebt als mein Netzteil abgekackt ist. Ich kann sie nur empfehlen, da in meinem Freundeskreis nahezu alle Nvidia haben und bei denen oft was nicht richtig funzt, und bei meiner ATi alles im Lot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich mag Nvidia net (nichts gegen die die eine Nvidia haben) also ich bin ATi fan und mit meiner x1800 XT (512 MB) bin ich sehr zufrieden hohe geschwindigkeit und gute qualtität ! also bei mir läuft auch alles flüssig auf hoch ! nur ich mach AA immer nur auf 2x reicht mir so bekomm ich noch mehr leistung :):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Pentium 4 3.06 Ghz CPU, 1536 MB RAM, und mein BF2142 ist noch nicht installiert, da ich momentan auf Arbeit bin und dort wohl besser nicht gamen sollte. ;) aber wenn ich nach hause komme, so gegen 17:00 sollte es dasein. Ich hab BF42 von exlibris.ch, war ganze 7 CHF billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.