Zum Inhalt springen
smoove

NetBat Helm für den Aufklärer

Empfohlene Beiträge

hi,

habe mir das teil ma freigeschaltet aber ich hab bis jetzt kein effekt gemerkt :blink:

post-18337-1161264250_thumb.jpg

weiss jemand was mir der helm bringt (ich habe im squad gespielt)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn du damit gegner siehst, wird bei deinen teamkollegen auf dem bildschirm der gegner durch so ne rote raute markiert... ich weiß es aber auch nich so genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gegner wird länger als rote Raute markiert. normal verschwindet die Raute nach ca 20 Sek, so bleibt sie länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Sekunden? Niemals. Normal verschwindet das Ding so nach 2, 3 Sekunden.

Das bleibt dann für 5 oder so. Aber ich find das InfantryID viel besser:

Du visierst einen Typen an und dir wird gezeigt welche Klasse er spielt. Sehr nützlich.

So kann man abschätzen ob es sich lohnt den Angriff auf den Typen zu starten.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? in der demo sind die immer viel länger geblieben. (im Titan hab ich die manchmal nach nem Respawn noch gehabt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding gbit es auch als Feldupdate, machen muss man nix nur aufziehn oder muss man irgendwas anklicken wenn man Gegener sieht?

Einfach Q und Feindsichtung! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Helm bewirkt, daß man die das rote Viereck über einem Gegner länger sieht, auch wenn dieser wieder aus dem Blickfeld verschwinden. Wenn er zB. hinter ein Haus oder eine Mauer rennt.

Das ist extrem nützlich, weil man so nämlich sieht, in welche Richtung sich der Gegner bewegt, nachdem er in Deckung gegangen ist. Bleibt er hinter der Häuserkante stehen und lauert oder rennt er einmal hinten ums Haus um dir in den Rücken zu fallen? Mit dem Helm sieht man das in den meisten Fällen.

In meinen Augen einer den nützlichsten Helme im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Helm bewirkt, daß man die das rote Viereck über einem Gegner länger sieht, auch wenn dieser wieder aus dem Blickfeld verschwinden. Wenn er zB. hinter ein Haus oder eine Mauer rennt.

Das ist extrem nützlich, weil man so nämlich sieht, in welche Richtung sich der Gegner bewegt, nachdem er in Deckung gegangen ist. Bleibt er hinter der Häuserkante stehen und lauert oder rennt er einmal hinten ums Haus um dir in den Rücken zu fallen? Mit dem Helm sieht man das in den meisten Fällen.

In meinen Augen einer den nützlichsten Helme im Spiel.

Die Beste Erklärung!

Vorraussetzung ist aber, dass ihn irgend jemand spottet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.