Zum Inhalt springen
tobe

Verhöhnen im Veteranenstatus

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch schon jemand das angekündige "Feature" verhöhnen auf dem Schlachtfeld entdeckt oder weis wie man es auslösen kann

Thx ToBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das selbe frage ich mich auch.

und irgendwo hab ich mal gelesen das dieses feature für bf2 sein soll?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in BF2 hab ich das schon öfter entdeckt, in 2142 jedoch noch nicht.

So sah das in BF2 aus:

Einfach mal Gegner spotten. Manchmal lacht dein Typ dann..

Die Chancen das zu hören steigen natürlich indem du fleissig spottest.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in BF2 hab ich das schon öfter entdeckt, in 2142 jedoch noch nicht.

So sah das in BF2 aus:

Einfach mal Gegner spotten. Manchmal lacht dein Typ dann..

Die Chancen das zu hören steigen natürlich indem du fleissig spottest.. ^^

hö?

ich hab 400h bf2 gezockt und noch nie jemand lachen gehört

oder gibts das jetzt erst seit 2142 draußen ist?

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Homepage vom EA Customer Support ist folgendes dafür notwendig:

- BF2 und BF2142 müssen installiert sein

- Patch 1.4 muss installiert sein

- man muss seinen BF2-Nick für's BF2142 Veteran-Programm registriert haben

- dann in BF2 einfach einen toten Gegner spotten

Q: How do I activate the in-game taunt that I received from the Veterans promotion?

A: The promotional taunt is used in Battlefield 2 but requires that Battlefield 2 and Battlefield 2142 to be installed. Simply use the Spot command on a dead enemy and the taunt can be heard.

The rules for how often it can be used are governed by the server?s radio spam settings in the same manner as all player messages. So if you do not hear it every time, this may be the reason why.

Hab's aber selber noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal stumpf: Ich hör nix.

Ich spotte eine Leiche und höre: nix. Es erscheint auch kein kleines Fragezeichen auf der Minimap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Text von der EA BF 2142 Hompage: (Eintargen des Veteranen Status)

"As a Battlefield 2 player you have qualified for Veteran status in Battlefield 2142. For your heroic efforts in Battlefield 2, we are pleased to announce that you will be awarded an exclusive Veteran indicator next to your name in Battlefield 2142, so other players will recognize that you?ve had a tour of duty in Battlefield 2. You will also receive an immediate promotion in Battlefield 2142, which will let you choose an unlock. Finally, you will receive a new verbal taunt to use in Battlefield 2. "

Also den Sound gibbet nur in BF2 ... habs aber auch noch nicht probiert.

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noobfrage: wie spotte ich? bin kein veteran bin frischfleisch.. quasi zukunftsjüngling und hab nix wie spotten gesehen..

ich verstehe auch nicht, wie ich jemanden zurufen kann "ich kann dich heilen" oder "ich hab nachschub".. ich finde in meinem menü nur "brauche heilung" und "brauche nachschub" aber keins von den anderen beiden (natürlich such ich das nur, wenn ich selbst heiler bzw supporter bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noobfrage: wie spotte ich? bin kein veteran bin frischfleisch.. quasi zukunftsjüngling und hab nix wie spotten gesehen..

ich verstehe auch nicht, wie ich jemanden zurufen kann "ich kann dich heilen" oder "ich hab nachschub".. ich finde in meinem menü nur "brauche heilung" und "brauche nachschub" aber keins von den anderen beiden (natürlich such ich das nur, wenn ich selbst heiler bzw supporter bin)

also spotten kannst du standard im sprach menu auf "Q" ...

meines wissens nach sagt der medic bzw. supporter von alleine ich kann dich heilen und so weiter wenn du ne kiste hinschmeisst ...

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal stumpf: Ich hör nix.

Ich spotte eine Leiche und höre: nix. Es erscheint auch kein kleines Fragezeichen auf der Minimap.

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab das menu nu nit im kopf aber wo zur hölle ist da ein spotten in dem menü..

Es heißt in der deutschen Version "Feindsichtung" und ist direkt in der Mitte.

Du markierst einen Gegner und klickst dann auf Feindsichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist doch "feinsichtung" und nicht "spotten".. ach ich hab das vercheckt ich dachte man kann mit "spotten" einen auslachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.