Zum Inhalt springen
Nostra Deamon

EA! Ihr...

Empfohlene Beiträge

:bones:

Hi!

hab mir heute bf2142 gekauft insatlled und nen soldaten erstellt und nun:

wenn ich den soldaten auswähl dauerts kurz dann kommt : Verbindung zum ea master-server unterbrochen...

des selbe bei meinem kumpel!

AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHH

ich rast aus 50? für sowas!!!!

NEED A MEDIC!

MFG nostra :bones:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hat einen neuen Spammer. :ph34r:

Mal im Ernst: Wayne? Anders kennt man das von EA nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.äh, gehts noch gut? :blink:

2.Meld dich mal neu an. Ich kenn auser dir und deinem Freund niemand wo das hat, also kannst du nicht umbedingt gerade EA die schuld geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,na wo kommt der denn her^^

Naja, und wenn lies dir mal ein paar threads durch, ea führt regelmäßig wartungsarbeiten durch und außerdem wird sich denke ich das Problem von selber lösen nach einiger Zeit...

Achja,schon Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn Minuten warten, neu probieren. Funktioniert sicher.

Trotzdem: Calm down, Honey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja thx für die ganzen ratschläge(achja patch hab ich scho ;-) )

aber ihr könnt euch sicher denken das es mir wirklich auf die nerven geht wenn ich mir ngame für 50? kuaf und es dannn nich funkt

teste das mit dem warten mal ;-)

thx soweit mfg nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja noch garnix!

bei mir kommt immer: die cs seriennummer wird bereits verwendet, ich bin STINKESAUER!

ich hab dass jetzt an 2 Rechner gestetet, weil vllt. war da ja was mit der Demo oder Beta oder so, jedenfalls geht der key nicht

hat irgenteiner eine Ahnung, mit wem ich jetzt in Verbindung treten soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab etz ma 13 mins gewartet wieder das selbe prob

könnte es sein dass es am router liegt (habe alle firewalls deaktiviert)und wenn ich die ports freigeben will dann kann ich das auch bis auf die intervalle(könnte es daran liegen das ich NAT hab?)

ich hab nen T-Sinus 111

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hak mal einfach weiter nach.

Kannst du erst garnicht auf den Kontoserver connecten oder trennt sich die Verbindung erst hinterher? Weil am Releasedate kann es natürlich einfach sein, dass der Kontoserver überlastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

ich kann auf meinen kontoserver connecten dann...erstell ich nen soldaten Während der erstellt wird geht IMMER die verbindung verloren...dann geh ich wiedr drauf und der soldat is erstellt ...wenn ich dann den auswähl dann dauerts kurz und der easerver is wieder weg (davor kommt noch es ist ein prob aufgetreten und ich solls später nochmal versuchen) so weit erstma

THX & mfg Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[bF-G an...] Bitte versuche in Zukunft auf A***, F*** und andere Wörter zu verzichten. Sowohl im Titel als auch im Thread selbst [...BF-G aus]

@Topic: Schonmal mit einem Tool zur Überwachung der Verbindungen geschaut, ob vielleicht ein Timeout bei Verbindung entsteht, das lokal verursacht wird? Eine Firewall oder einen Virenscanner laufen? Falls ja, dort BF2142 und die dazugehörigen Dateien zur sicheren Zone hinzugefügt bzw. Zugriff erlaubt? Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLICh hab ich ALLE firewalls sowohl im router als auch die software firewals und antiviren progs ausgeschaltet...heut komm sogar extra n computerfachmann zu mir ich der kann das problem lösen bis dahin hoff ich das ich was finde

mfg nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh*

Hallo! Ich hab mir das Spiel auch heute gekauft und habe fast gleiche problem.

:bones:

Bei bf1942 schmeist der punkb...r aus dem internet immer raus,die bf2142 demo schmiess

mich immer raus

und jetzt ... die vollversion schmiess mich immer nach ein paar minuten aus dem spiel(auch

einzelspieler) und dann ... oder jetzt lässt mich das spiel garnicht mehr rein weil ich angeblich

keine cd drine habe ...

Bitte beurteilt es doch selber, denn die spiele sind ganz normal gekauft(gepatcht auch)

Bearbeitet von giboti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei bf1942 schmeist der punkb...r aus dem internet immer raus

...

Punkbuster manuell upgedated? Als Admin am Rechner angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja noch garnix!

bei mir kommt immer: die cs seriennummer wird bereits verwendet, ich bin STINKESAUER!

ich hab dass jetzt an 2 Rechner gestetet, weil vllt. war da ja was mit der Demo oder Beta oder so, jedenfalls geht der key nicht

hat irgenteiner eine Ahnung, mit wem ich jetzt in Verbindung treten soll??

Nimm mal den Account von der Demo vllt. klappts ja dann :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.