Zum Inhalt springen
Battle-F-15

Kann Trotz Patch nicht spielen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade das Spiel installiert, reingeschaut,und gleich mal ne Runde Singleplayer gezockt

Nun wollte ich gleich mal einer Internetpartie beitreten und klicke auf den Multiplayer Button.

Doch was seh ich da? Nichts :angry:

Ich schau unter "Erweitert" nach, und deaktiviere den Kasten "Gleiche Version":

Nun kommen sehr viele Server doch die sind alle Rot.

Ich will einem Server beitreten doch dann kommt die Meldung:

"Dein Client benutzt eine ältere Software-Version als der Server"

Wie kann das sein wenn ich denn Patch 1.01 schon über den EA Downloader gezogen, und installiert hab :unsure: ???

Brauche Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen!

Habs mir auch gekauft, installiert, in ein anderes als standart verzeichniss und gleich mal MIT EA-Loader den Patch gezogen und installiert! Oder wie man das installieren nennen kann denn beim insten gehts grad mal 2-3mm und dann ist er auf einmal fertig! Statt verson 1.01 is immernoch 1.009 drauf :/

und nu? habs scho neu installiert, bringt aber nüx!

edit: weiß vllt jemand genau, welche dateien gepatcht werden? Vllt könnt man sich die gepatchten ja besoorgen und so "manuell" patchen, nor?

Bearbeitet von Henker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde langsam aber sicher BF hasser (auser 1942) und steige um auf ET quake wars wenn es da ist ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Option könnt ihr den Patch mal ohne den Downloader ausführen. Er findet sich unter:

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\DeinBenutzer\eagamesbf2142online_contentbf2142_fullpatch_1.01

als Datei "setup.exe". Einfach mal woanders hinpacken (Kopie) und von dort ausführen. Alternativ bietet sich auch der Webdownload an:

Patch 1.01 Web Installer

Vielleicht hilft das ja was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke punkbuster auch wenns leider nicht geklappt hat!

habs schon aus vielen Quellen versucht, direckt aus der Zip, aus der zip entpackt, woandershin kopiert, von da aus instaliert, immer das selbe...

und dabei wollt i doch so gern ma titandingens anspielen! :(

edit: Ich habs in anderes verzeichniss als angegeben installiert, und ihr? Vllt liegt ja da die Fehlerquelle

Bearbeitet von Henker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran könnte es in der Tat liegen. Hat schon bei einigen geholfen und wenn es bei Dir danach auch klappt, muss ein Hotfix für den Patch her (Installerfehler u.U.). Das MUSS auf anderen Partitionen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um das mal kurz sicherzustellen! Wie sieht bei euch in der Startleiste der Eintrag von BF aus, wenn ihr euch mit alt+tab o.Ä. auf den Desktop befördert? Bei mir ist 1.0.9.1!

Hab nochmal alles deinstalliert, die kommplette reg von allem BF was es gab gecleant, und nomma installiert.

DAnn gleich nen externen Patch, von gaupc glaube ich geloadet und installiert! Wie lange dauert die Installation durchschnittl.? Es hat auf jeden schon mal länger gedauert und hab den Balken auch zum Schluß kommen sehen, alles immernoch in weniger als 5sek!

Eventuelle Lösungsvorschläge?

edit: jetzt lad ich nochmal nen anderen patch und zieh den mal ins Verzeichniss! Mal sehen.*verzewifelt bin*

edit2: funzt au nit!

deinstalliert und auf andere partition installiert. danach gleich gestartet. Es kam die meldung, das patc verfügbar! Beendet! patch von bf-games.de mirror gezogen, installiert, hat diesmal schon 6 Sek gedauert und ich hab den Balken gesehen.

Gestartet, meldung kam nicht mehr, das neuer patch vorhanden. Gleich mal Titan gejoin, zack, desktop!

Wie siehts überhaupt aus, hat der patch einen extremen speicherplatzbedarf? bekam die 1x die Meldung das min. zusätzlich 700mb frei sein müssen o.O? Falls dem so ist, glaube nit das der des in paar sek macht, und scho garnit weil mal wer geschrieben hat, des dauert ne Minute. Mein Ordner ist 1,43 gb groß, sagt Windoof

Bearbeitet von Henker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.