Zum Inhalt springen
ruhrpottbobo

Allied Intent 0.2 auf BF 2 Version 1.4 läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe schon alle möglichen Mods installiert und die laufen alle nur das allied Intent 0.2 startet nicht.

Ich benutze BF2 Version 1.4 neuestes bf2cc auf Linux SUSE 9.3.

Beim Versuch denm Server zu starten kommt folgende FM:

BF2 process has stopped on Map: Unable to to Query Map Name

Wenn ich einen anderen Mod auswähle und speichere startet der Server problemlos nur mit diesem Mod nicht. :huh:

Vielleicht einer ne Idee oder löppt der Mod mit Patch 1.4 nicht ?

Gruß

bobo

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst vielen Dank für Deine Mühe !

Das Archiv ist buggy, egal wo man es downloadet.

Der Admin von www.tigercage.de war so nett und hat mir das seine zur Verfügung gestellt und das funktioniert.

Gruß

bobo

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.