Zum Inhalt springen
Der Mixer

Punkbuster "Problem" ---LÖSUNG---

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier.

Ich hatte auch das Problem das Punkbuster mich nach 3 Sec. immer von den Servern geschmissen hat.

Heute bin ich durch Zufall auf eine Lösung gestoßen, die zumindest bei mit geklappt hat.

Ich habe einfach den PB-Ordner der Vollversion durch den aus der Demo ersetzt. Und siehe da:

Ich kann nun endlich auf allen Servern spielen.

Die Lösung kann ja so einfach sein. Aber man kommt meistens nicht darauf.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

das ist ein möglicher Weg. Inzwischen weren Updates für Battlefield 2142 auch über das hauseigene Tool

PBSetup

von Even Balance (auch in meiner Signatur) unterstützt. Also vor der Kopie des Demo-Ordners bitte das Tool versuchen, mit dem ihr Punkbuster-Updates für alle Spiele auf einmal durchführen könnt. Also BF2, BF2142, BFV, BF42 und noch viele, viele mehr!

Cheers, PunK

PS: Willkommen im Forum :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PBSetup hat bei mir nicht geklappt.

Allerdings ist meine Lösung anscheinend doch nicht richtig.

Nachdem ich eine halbe Stunde gespielt habe, habe ich mich neu eingeloggt. Nun schmeißt mich PB wieder raus. Allerdings erst nach ca. 2-3 Min.

Ich könnte kot....

Meine Jungs zocken heute Abend wieder, und ich kann nicht mitmachen.

Wenn jemand noch eine andere Lösung weiß, dann bitte hier Posten.

Ich wäre dafür sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung lautet:

Punkbuster hat dich vom Server geworfen.

So langsam habe ich keine Lust mehr zu dem ganzen Sche...

Bin schon am überlegen ob ich mein System mal komplett neu mache.

Vieleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Server joinen, gekickt werden, dann Spiel beenden und zum PB-Ordner. Dort liegt dann eine Datei "pbcl.log" mit dem Grund des Kicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit !

hab das problem auch erst seit kurzen, sobald ich einen server connecte steht da "warning ...pb server old version c1.227" oder so

pb is geupdatet

oder liegts vielleicht daran das ich ne neuere pb version habe als die server ???

mfg ant4res

P.S. ach ,grüß dich hendrik altes haus dich gibs ja auch noch !

Bearbeitet von Ant4res
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me too, aber bei der demo

jemand ne ahnung?

so, habs, hab pbsetup ( im post von punktbuster) genommen und die demo geupdatet ( nicht das hauptspiel, auch wenns zuerst angegeben wird ;) ) runtergeladen, nach updates gecheckt, jetzt müsste eigentlich alles laufen.

wenn nicht melde ich mich zurück :)

€: hat nicht funktioniert

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das pb Problem.

Werde immer nach nen paar Minuten ausm Spiel gekickt.

Hab den Ordner reinkopiert, was aber nix bringt.

bbsetup habe ich ausprobiert.

Bringt aba auch nix.( man muss doch die htm dateien in den Ordner kopieren oder?)

Gibt es sonst keine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch anscheinend ein problem mit dem Lieben Punkbuster. Als ich mir Battlefield installierte und dann in den Multiplayermodus wechselte konnte ich ca für eine halbe Stunde gamen bis mein PC komplett eingefroren war. Nach einem Neustart stürtzte BF2142 immer wieder direkt nach der Klassenauswahl ohne Fehlermeldung ab, sodass ich meinen Rechner immer wieder resetten musste. Eine Aktualisierung sämtlicher Treiber konnte dieses Prob nicht lösen. Auch der EA Support war ratlos. Da der Einzelspielermodus jedoch einwandfrei läuft, musste es irgendetwas mit meinem Multiplayeraccount sein, welches für Probleme sorgt. Also habe ich mal kruzerhand den pb Ordner gelöscht um zu testen ob dies etwas bringt. Siehe da, mein Game hängt sich nun nicht mehr auf. Allerdings werde ich logischerweise spätestens nach 5 Min vpm PbServer gekickt. Aufgetreten ist dies nach dem neuen Patch von PB.

Also was meint ihr, wie könnte ich Herr dieser Situation werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem das PunkBuster mich immer rausgeschmissen hatte mit der Bergründung "Inadequate O/S Privileges" Nach dem ich das Programm Look2me Destroyer einmal durchlaufen hab lassen war der Fehler behoben

Hier könnt ihr es downloaden:hier

Hier ist der Lösungs vorschlag den ich von EvenBalance (Hersteller von PunkBuster) bekommen habe.Even Balance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin ein Neuer,

ich hab auch das Problem mit dem Pustbuster ( wie ich den hasse :angry: ). Ich hab schon beide Programme, die erklärt wurden ausprobiert, aber keins hat funktioniert .

Langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll :( .

Ich brauche dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer : [01.04.2007 18:04:44] RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50b

Was heißt das????

Was kann ich dagegen tun?????

Ich hab mir schon den "Punkbuster Updater" und "Look2Me-Destroyer" geholt und dieses "KB917422" gelöscht!!!!! :(

So langsam regt mich das echt auf!!!!! :angry:

Brauche dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer : [01.04.2007 18:04:44] RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50b

Was heißt das????

Was kann ich dagegen tun?????

Ich hab mir schon den "Punkbuster Updater" und "Look2Me-Destroyer" geholt und dieses "KB917422" gelöscht!!!!! :(

So langsam regt mich das echt auf!!!!! :angry:

Brauche dringend Hilfe

Hast du zufällig diese 1244_MrAndMrsSmith_DVD-D-3.jpg DVD am Rechner geschaut?

Wenn ja, dann wurde dabei der Alpha-DISC Kopierschutz installiert.

Mit diesem Uninstaller kriegst du den wieder weg und es sollte funktionieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.