Zum Inhalt springen
samstag

BF2142 lässt sich nicht starten

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Ich weiß, daß es schon einige solche Treads gab, aber mein Problem ist ein bischen anders!!

Also, ich hab mir heute BF2142 gekauft und installiert, gepatchd (nicht mit dem Patch vom EA Downloader) und das hat alles super hingehaun!!

Aber sobald ich das Spiel starten möchte, kommt ein schwarzer Bildschirm als würde das Intro gleich kommen und nach ein paar Sekunden bin ich Back to Desktop (ohne jegliche Fehlermeldung oder ähnlichem)!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal wieder neuinstalliert?

Gib ma dein System und Treiber.

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier der Hinweis:

- die Verknüpfung kopieren

- danach auf die Eigenschaften der neuen

- das Ende der Parameterzeile wie folgt ändern:

+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

Jetzt startet das Spiel im Fenstermodus und beim Absturz wird vielleicht eine Meldung sichtbar. Sollte dort nichts angezeigt werden, ist das schlecht. Weitere Ursachen können dann Firewalls oder Antivirenschanner sein. Am besten hier überprüfen, ob die BF2142 Dateien unter Umständen zur sicheren Zone / vertrauenswürdigen Dateien hinzugefügt werden müssen.

Dazu:

- Demo deinstallieren

- Ordner "Battlefield 2142" in den eigenen Dateien löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!!

Habs hinbekommen!!

War ein Fehler meinerseits!!

MfG

P.s.: Ich find das Game zwar geil aber an BF2 kommts nicht ran!!

Aber trotzdem ist es das Geld wert find ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir war der Fehler, daß ich die Demo installiert hab, aber nie gespielt hab und sie irgenwann dann vergessen habe!!

Hab BF2142 deinstalliert, die Demo deinstalliert, BF2142 neu installiert und es hat funktioniert!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.