Zum Inhalt springen
Speedgamer

Eure Ingame Namen

Empfohlene Beiträge

Hi, da es ja jetzt dieses wunderbare tool (wie auch bei CSS) der Freundeliste gibt wollte ich euch mal über eure Ingame namen ausquetschen.

Da ja viele hier Hochqualiefizierte ProGamer sind und ich mir der meinung bis das man in BF2142 mit Teamplay besser vorankommt als alleine zu kämpfen aber auf vielen Pubs Rankgeile freaks zoggen würde ich mir ne kleine liste erstellen mit leuten die ein augenmerk auf teamplay haben!

Mein Accountname: Nikkay0

Mein Ingamename: Tyke

Mein Clantag: +Pg* (habe nicht wirklich einen Clan, soll halt nur Pg mäßig aussehen zumal ich mit dem Clantag besser spiele xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen Fred haben wir schon :)

€: aber ich trage mich hier natürlich noch einmal ein:

Account: BaBaDA5h

Ingame: Ba-Ba.DA5h

btw: kann erst im Winter wieder spielen, da ich es mir aus meiner vertrauten Videotheke geliehen habe und ich es abgeben musste, dadurch kann ich jetzt erstmal nur Offline spielen.

Meine Schwester arbeitet bei dem selben Händler aber in einer anderen Stadt und die mussten das Spiel verkaufen, weil der Key nur einmal online registriert werden darf, so da bekomme ich das Spiel zu Weihnachten und das nur für 25€.

^^ Falls sich wer wundert, warum ich niemanden adde. ;)

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das alle threads mit ingamenamen gelöscht werden und dafür ein neuer mit sticky angelegt wird so dass es nur EINEN thread dafür gibt den auch jeder gleich sieht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das alle threads mit ingamenamen gelöscht werden und dafür ein neuer mit sticky angelegt wird so dass es nur EINEN thread dafür gibt den auch jeder gleich sieht!!!

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.