Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Anderes Messer nach vielen Kills mit Messer? (BF 2142)

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bekomm das vielleicht gerade mal hin einen zu messern. Nennt mir einer eine leichte Taktik??? Das auf dem Titan klingt schon ganz gut, aber im Conquest komm ich meistens nicht groß vorwärts ins feindliche Gebiet, da ich bisher nur den Pionier freigeschaltet hab. Oder muss ich auf die Aktivtarnung warten??? Aber bis dahin kennt das jeder und erkennt das auch schneller und dann hab ich bestimmt auch keine Chance mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE GEIL! Wer auch immer den Tipp mit Cerbere Landing gepostet hat: DANKE :yiiiiha:

Hab gestern einfach mal eine Messer-Runde gestartet. Bin als Russe hinten rum zur Kirche und da an der "Klippe" lagen schon drei Typen rum die nach unten geballert und keine Notiz von mir genommen haben. Ich also Beacon platziert und auf Messer-Tour geganten. 3 in einer Reihe. Dann bin ich wieder in den Hintergrund gegangen und hab da gewartet. Irgendwann legten sich wieder zwei Typen da hin, auch die konnte ich erfolgreich messern *lol* Wären 5. Bin dann einmal um die Kirche rum und kam einem Typen entgegen, gemessert, ein neuer ist gespawnt und auch den hab ich gemessert. Auf diese Weise hab ich dann 12 Kills mit dem Messer gemacht. Irgendwann bei einer KDR von 12:10 war es mir aber dann zu viel und ich bin auf C4-Tour gegangen. ROFL war das ne geile Runde :rofl: Am Ende 12 Messerkills, 8 C4-Kills und 5 oder 6 mit der Rorsch aufm Dach am command Center gemacht :D

Hätt ich die Anforderungen für das goldene Badge schon gehabt hätt ich das da auch direkt machen können (man schaue beim 10. Kill auf die Tickets, es wäre noch genug Zeit gewesen), aber man soll sein Glück ja nicht herausfordern :D

post-222-1163506328_thumb.jpg

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab gestern auch das silber collectors badge gemacht. Übrigens zum zweiten mal. Beim ersten mal hat wohl das HQ gepennt oder was weiß ich wieso es nicht gezählt wurde. Aber egal gestern innerhalb 70 tickets schnell mal 10 gemessert, natürlich auf Celebre Landing. :super:post-18866-1163508183_thumb.jpg

Und hier vom ersten mal auf Belgrad:post-18866-1163508259_thumb.jpg

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit Cerbere Landing ist Gold wert - naja, zumindest Silber bei mir.

Das neue Messer hab ich aber schon vorher gehabt. Das Silber Badge macht also keinen Unterschied.

post-18786-1163878635_thumb.jpg

Blöd nur dass ich dann gleich wieder umgenietet wurde. Aber man kann ja nicht alles haben. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur nochmal bestätigen, Cerbere Landing ist irgendwie zum messern gemacht :D Flash (zockt öfter mit mir) hat gestern erst sein silbernes und in der nächsten Runde direkt sein goldenes Badge gemacht. Sehr geil :D Ich versuchs die Tage auch mal mit dem goldenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt scho nachdem man in einer runder das collectorsbadge bekommt das doggiemesser aber ich hasb irg wieder verloren nach der einen runde :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mal auf Cerbere Landing probieren. Oder Belgrade. Irgenwie werd ich das schon schaffen. Das mit der Aktivtarnung hab ich schon probiert aber die ist meiner Meinung nach bull**** weil man sowieso sehr gut gesehen wird. Ich werd mir heute einen 24/7 Cerbere Landing Server suchen und dann ein bisal schnitzen.

Spielt ihr eigentlich große oder kleine Karten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.