Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Anderes Messer nach vielen Kills mit Messer? (BF 2142)

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute gemerkt das an meinem Messer ein Dogtag hängt. Mir ist das Teil noch nie aufgefallen.

Die anderen im TS haben gesagt das bei denen nichts dran hängt. Ich habe hier mal einen Screeny und morgen mache ich mal einen besseren weil der nicht so gut geworden ist.

post-15343-1161719390_thumb.jpg

Besserer Screeny

post-15343-1161719739_thumb.jpg

Daten:

post-15343-1161719765_thumb.jpg

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch 109 leute gemessert, vielleicht ab 100 Dog-Tags(Knive kills)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn einmalige? also wenn ich einen doppelt messer bekomm ich quasi 2 ehrenmarken aber nur beim ersten mal eine einmalig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmjo, das ist ein neues Messer. Gabs in der Beta schon, da stand als Killmessage aber "KILLMESSAGE_WEAPON_knife_unlock". Damals hat man das silberne oder sogar das goldene Messer-Badge gebraucht. Aber ich hab heute das bronzene bekommen (herrgott war das knapp, 1 Ticket vor Rundenende!) und seitdem hab ich dieses neue Messer. Auf der Klinge steht "Dogtagger Dagger" irgendwas und auf der Vorderseite des Dogtags "[DICE]demize99". Hab ich damals am Skin gesehen.. Finds schade, dass da nur "BJ-2 Combat Knife" steht (wie beim standard auch)..

Und da ich auch einen Shot davon gemacht hab:

post-222-1161736158_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal... rennt ihr nur mit dem messer durch die gegend???? *lol*

ich hab grad mal 14 dogtags oderso und die waren schon schwer zu holen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is net schwer zu holen. Gerade anfangs drehen sich die meisten net um und lassen sich hinterrücks erdolchen.

Aber manche mit fetter Waffe haben keine Chance das is dann immer geil wenn man die kriegt. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Au jaaa. Ich hab nicht mal so ein Stealthteil. Mein Motto is, Splitterweste aus, Messer in die Hand und ab geht der Blutrausch. Hab jetzt knapp 80 verschiedene Marken und eben mein Silver Badged gemacht. :yiiiiha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut immerhin Bronze geholt. War irgendwie verdammt leicht... ;):blink:

Ich versuch mich morgen mal an Silber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG das bronze-Ding war für mich schon voll schwer ^^

Hatte 2 Tickets vor Rundenende 6 Kills, dann rannte ich da wie son irrer durch die Gegend und meinte "AAAH ich brauch jemanden zum messern! SCHNELL!". Auf einmal ist einer vor mir gespawnt und anstatt zu schiessen rennt der einem aus meinem Team hinterher um den zu messern. Ich renne den beiden hinterher, der Gegner bleibt stehen um meinen Kollegen zu messern, schaffts, und dann ha bich ihn gemessert. Ein Ticket vor Rundenende :super:

Man bekommt aber kein anderes Messer mehr. Es gibt nur zwei: Das normale und das neue.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.