Zum Inhalt springen
VirusKiller

Punktesystem von BF2142 aufgeschlüsselt

Empfohlene Beiträge

Êy habt ihr es alle gut

ich bekomm nie ne auszeichnung ich bin froh wenn ich einmal alle 3 wochen befördert werde :unsure:

und als Commander komm ich auch nicht oft dran, weil es immer einen gibt der nene höheren Rank hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst sicher immer immer alleine für dich, du solltest dich einem squad anschließen da gibts dann etwas mehr punkte. es gibt für alles mögliche punkte, am anfang hast du ja noch nicht so viel equipment freigeschaltet so wäre dir zu empfehlen es am anfang mal als sani oder versorger zu probieren. die meißten punkte habe ich anfänglich als versorger gemacht in dem ich meinen titan verteidigt habe und den gegner in den gängen das leben schwer gemacht habe. bist du versorger, ist dir anzuraten schnellstmöglich das kleine türmchen(automatische MG mit endlosmagazin) freizuschalten das unterstützt dich unheimlich bei der verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Êy habt ihr es alle gut

ich bekomm nie ne auszeichnung ich bin froh wenn ich einmal alle 3 wochen befördert werde :unsure:

und als Commander komm ich auch nicht oft dran, weil es immer einen gibt der nene höheren Rank hat..

Üben, üben, üben,... So ist es uns allen am Anfang gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück mal capslock (die taste ÜBER shift!)

Jo thx .. is gut zu wissen was ich jetz machen muss um an Punkte zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwesenheitspunkte gibt's wie der Name schon sagt als Abwesenheits Bonus.

Je länger du nicht gespielt hast, desto mehr Abwesenheitspunkte bekommst du nach den ersten paar Runden. Wie viele es für welche zeitspanne gibt weiss ich allerdings auch nicht.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich spiele doch die ganze zeit mit, oder zählt es auch dazu wenn man ein punkt verteidigt ohne vom SL nen befehl bekommen zu haben? Sprich man ist nicht viel am kämpfen aber doch ab und an mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich gibt es die nur nach längeren Spielpausen. Sprich: wenn du drei, vier Wochen off warst und dann wieder zoggelst. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst sicher immer immer alleine für dich, du solltest dich einem squad anschließen da gibts dann etwas mehr punkte.

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr BF spielt ?? Schließt ihr euch einfach irgendeinem Squad an ?? Ich warte im allgemeinen darauf das mich jemand in ein Squad "einlädt"

Und bis es zu einer Einladung kommt laufe ich eben alleine über die Map und renne hinter den anderen her um die nach Möglichkeit zu unterstützen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wenn ein commander im spiel ist und es nur1-2 squads gibt, mach ich nenn neuen auf, wenn schon viele squads da sind oder kein commander, joine ich einfach irgendeinem, wo noch nicht so viele spieler dabei sind

dass nur falls ich keinen bock auf commander sein habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.