Zum Inhalt springen
Beere

Disconnect "Die Verbindung zum EA-Masterserver wurde unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Das Problem hatte ich nun auch und rief den Support an. die haben wir folgendes geraten was bei mir nun auch sehr gut geklappt hat.

Hier der Auszug der Mail:

Sehr geehrter Kunde,

starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies

funktioniert unter folgenden Pfad:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende

Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \

Battlefield2142 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392' .

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie

"Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige wert steht folgendes ein

"x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich und in

Großbuchstaben ein!

Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie

danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.

Mit freundlichen grüßen

Electronic Arts

PS: Bitte um Rückmeldung bei wem so das Problem auch behoben wird/wurde

also als ich das zuerst gemacht hatte und dann neugestartet hatte ich keinen abbruch mehr bekommen , doch danach hatte ich wieder alle 5 min verbindung wech , also schwachsinn wiedermal -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ich habe das selbe problem und wie der zufall es so will einen 64 bit prozessor O.o

sodelle, habe mal das ein oder andere ausprobiert und eine sache scheint bei mir zu funkionieren.

Nachdem das spiel gestartet ist im taskmanager dem spiel prozessor 1 zuweisen (manuell).

Es soll wohl auch ein programm geben das dies automatisch speichert, da man es manuell immer machen muss.

Ich habe nun jedenfalls keine disconnects mehr ^^

Hoffe es klappt bei euch auch.

Bearbeitet von Conio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa zusammen,

ich habe das prob gottseidank nich...(sry will niemanden provozieren)

ich hab auch nen 64er also kanns daran nich liegen, denn mein kumpel hat das prob mit nem 32er

ein weiterer punkt der ein bischen seltsam ist, ist die tatsache, dass er sich bei mir auf seinen acc loggen kann und mit mir via router im internet zocken kann.

sobald er allerdings seinen rechner mit nach hause nimmt und versucht über seinen dsl-anschluss zu zocken kann er nich zum masterserver connecten.

ich kann mir selbst nicht erklären woran das liegt denn er geht bei sich nicht über router rein und er besitzt auch keine firewall.

und wie schon gesagt...bei mir kann er zocken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.