Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NasH17

Bugs auch auf X-Box?

Empfohlene Beiträge

Moin....

also mir is Heute ma was eingefallen, was mich wohl interessieren würde...gibt es auf der X-Box version auch Bugs oda gibts die nur bei der PC version so???

Also das würde mich doch ma interessieren....ob die von EA ihre Arbeit besser machen für die X-Box ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze zu 99% dass es auch auf der Xbox Bugs gibt. Es sind ja schließlich Programmierungsfehler. Vllt täusch ich mich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....aber die können doch keine Patches für die X-Box bearbeiten...

Oder??^^ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap klar gibts da auch bugs aber die kommen sehr selten vor da die spiele ja ausgiebig getestet werden müssen weil es ja keine möglichkeit von updates bei konsolen gibt (jetzt noch nicht) .... aber vorkommen tun sie die sind dann aber nicht so wie bei z.B. bf2 dass panzer inner luft fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann sollten die von EA mal BF2 ausgiebig testen (bzw. die Patches).

Naja....dannn hat sich meine Frage ja beantworten...THX :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....aber die können doch keine Patches für die X-Box bearbeiten...

Oder??^^ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die normale xbox meinst ka aber bei der 360 gibs dann genauso Patches wie beim PC auch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll des den gehen mit den Patches? Also soweit ich weis geibt es noch keine DVD-RW Spiele für die 360 oder wie willste die Patches sonst drauf kriegen und auserdem is es so das alles X-BOXes die gleiche Hardware haben also man das Spiel perfeckt abstimmen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.