Zum Inhalt springen
gregor

funwar gegen den cvmd

Empfohlene Beiträge

Als beim 3:0 dann alle riefen die Map sei unfair (the Hill) war der War eigentlich schon vorbei. Seltsamerweise wurde die Hälfte der Kapitalisten wegen Highping gekickt und der Rest ist abgehauen.

Nachdem die schon zum 3. Mal lief (immer mit ein oder 2 anderer Maps dazwischen) hab ich das nicht mehr als War angesehen. Maps wo die Amis im Vorteil waren wurden nach 15 -20 Minuten geändert oder neugestartet (Qe Song Valley) und wenn ihr "gewonnen"habt wurde es gezählt :rolleyes:

Aber was solls . Meinen Glückwunsch zum "Sieg" oder was das sein sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorneweg:ich hab euch alle lieb (platonisch)

naja,fakt ist,das der ganze war von der planung bis zum zur ausführung dreck war!

die planung war imao ok, nur hat sich trotz 2 threads scheinbar keiner dafür interessiert...

nun gut, für die zukunft wissen wirs besser

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orga war doch OK, es standen Maps fest, es waren genug Leute da...

Was mich allerdings sehr angegöbelt hat, ist die Tatsache, daß bei einem War, der 20.00 anfangen sollte, egal ob funny oder nicht, 21.30 noch immer Maps getestet werden und 1 Viertel der Mitmachenden noch immer am Downloaden der Mod waren...

Selbst während des Wars wurden noch die richtigen Maps gesucht...

Und einen Tipp für die Zukunft habe ich auch noch:

Wir sollten Politik da raushalten, egal, ob satirsch gemeint oder nicht...

Den Mao haben wir noch gut überstanden, schwerer dürfte es werden, hier eine Ideologie zu propagieren, wenn auch satirisch, in der man auf der Wehrmachtseite "Hitler Hurra, wir stecken Euch bösen Feinde in die Gaskammer" ruft und versucht, dabei diese Ideologie schönzureden. Mao, gab ja noch den Stoff her, um Juchu, ich bin Kommunist oder Kapitalist zu rufen ? Hier gab vor Allem auch die Betrachtung der Wirtschaftssysteme den Stoff /?, aber was würde man in dieser Stelle sagen wollen, wenn man "seine" Hitlerzugehörigkeit verherrlichen wollte...

Man kann den Dreck dieser und auch der jetzigen Zeit mit Sicherheit anders verhohnepiepeln, als in einem Funwar...

Da stimme ich Basti zu, es gibt einfach Grenzen. Und im Falle der Fälle, würden wir uns mit etwaiger Verherrlichung, unter Umständen von außen her angreifbar machen, ich sag nur: Das Verkaufen und Tragen von durchgestrichenen HKs ist strafbar, obwohl ernsthaft politisch zuzuordnen

Ich werde nicht an Wars teilnehmen, in denen man auf Pol Pots oder Hitlers Seite kämpfen darf...

Lasst uns mal wieder Ossi - Wessi, AldiNord - AldiSÜd machen, oder ein U25 - Ü25 War oder Ähnliches veranstalten....

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word, rudi ;)

was auch immer wieder ganz lustig ist: schuhgrößen :lol:

große gegen kleine und so

aber gern...mehr bekloppte ideen würden dem forum nur gut tun, wenn sie denn jemand auch wirklich umsetzen würde

freiwillige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.