Zum Inhalt springen
different

problem mit custom maps

Empfohlene Beiträge

habe hier ein paar rechner OHNE internetzugang, wir wollen bf2142 im lan mit bots spielen, sind nur 2 oder 3 leute ... das geht mit den maps die standard dabei sind ja mittlerweile ganz gut, aber heute hab ich mir von hier die costom maps (ich hoffe die nennt man so) downgeloadet und kann sie alleine ganz gut spielen - sobald sich ein 2.ter dazuconnectet kommt folgende meldung bei ihm ->

"aus diesem server können sich nur spieler anschliessen deren spiel nicht modifiziert wurde. setze dein spiel in den urzustand zurück wenn du dich anschliessen möchtest."

habt ihr eine lösung dafür?

tia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen Pure Server gemacht? Er Cheatet? :lol: oder er hat was verändert, was du nicht hast, oder gerade umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen Pure Server gemacht? Er Cheatet? :lol: oder er hat was verändert, was du nicht hast, oder gerade umgekehrt

was ist ein pure server?

wir haben beide haargenau die selbe installation und die gleichen maps. und nein, er cheatet nicht.

wir haben dann am nachmittag auf beiden bf wieder deeinstalliert, neu installiert, den razor patch drauf damit wir offlilne spielen können, die custom maps rein und genau das gleiche problem wie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den razor patch drauf

wenn du mal ein bischen nachdenken würdest dann erklärt sich die ursache von selbst!!!

um im singleplayer zu spielen braucht ihr weder i-net noch die gecrackte .exe von razor....

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt nur eine cd richtig? naja entweder ihr lasst es, ihr kauft euch eine 2e cd oder ihr geht mit eurem problem in ein weitaus zwielichtigeres forum. ich denke kaum, dass man euch hier helfen wird, wie man mit einer gecrackten exe das spiel zum laufen kriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Danke für die Aufklärung über diese gecrackte .exe von Razor. Kein Support für gekrackte Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.