Jump to content
Sign in to follow this  
different

problem mit custom maps

Recommended Posts

habe hier ein paar rechner OHNE internetzugang, wir wollen bf2142 im lan mit bots spielen, sind nur 2 oder 3 leute ... das geht mit den maps die standard dabei sind ja mittlerweile ganz gut, aber heute hab ich mir von hier die costom maps (ich hoffe die nennt man so) downgeloadet und kann sie alleine ganz gut spielen - sobald sich ein 2.ter dazuconnectet kommt folgende meldung bei ihm ->

"aus diesem server können sich nur spieler anschliessen deren spiel nicht modifiziert wurde. setze dein spiel in den urzustand zurück wenn du dich anschliessen möchtest."

habt ihr eine lösung dafür?

tia!

Du hast nen Pure Server gemacht? Er Cheatet? :lol: oder er hat was verändert, was du nicht hast, oder gerade umgekehrt

Du hast nen Pure Server gemacht? Er Cheatet? :lol: oder er hat was verändert, was du nicht hast, oder gerade umgekehrt

was ist ein pure server?

wir haben beide haargenau die selbe installation und die gleichen maps. und nein, er cheatet nicht.

wir haben dann am nachmittag auf beiden bf wieder deeinstalliert, neu installiert, den razor patch drauf damit wir offlilne spielen können, die custom maps rein und genau das gleiche problem wie vorher

den razor patch drauf

wenn du mal ein bischen nachdenken würdest dann erklärt sich die ursache von selbst!!!

um im singleplayer zu spielen braucht ihr weder i-net noch die gecrackte .exe von razor....

Edited by Ne0tr0n

ihr habt nur eine cd richtig? naja entweder ihr lasst es, ihr kauft euch eine 2e cd oder ihr geht mit eurem problem in ein weitaus zwielichtigeres forum. ich denke kaum, dass man euch hier helfen wird, wie man mit einer gecrackten exe das spiel zum laufen kriegt!

Stimmt. Danke für die Aufklärung über diese gecrackte .exe von Razor. Kein Support für gekrackte Spiele.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.