Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

ein programm mit dem man ein lokales netzwerk übers internet erstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso gut, wäre dabei, aba scheint sich ja erledigt zu haben

EDIT: @illuminat

naja ist in den meisten Foren so, dass man, je mehr Beiträge man schreibt, umso einen höheren Rang bekommt man :) und je nach Forum wird das anders genannt ;) lustige Sache irgendwie

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!!!

ich wäre da auch dabei, nur... warum hat es sich erledigt?? will keina mehr??

aja seits ihr mitglieder in clans??

wie gut muss man da sein um bei einem aufgenommen zu werden (gg) und wie bewirbt man sich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst in deinen einstelungen auch etwas schreiben das dort stehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mal was ein Clan genau ist (ich meine Vorstellung hab ich schon, aba...) also von dem her: nein bin ich nicht ;) gründen wir unseren eigenen ;)

anscheinend sind alle Leute schon offline gegangen, die da mitgemacht hätten? so hab ichs halt verstanden. Immerhin müssen die meisten morgen früh auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannoman bei euch gehst ja grad lustig zu...derf ich mitmacha? und @ all: added mich mal im 2142 sobalds wieder geht (ingame-name genauso wie hier), weil squads ohne gescheiten talk ist wie krieg ohne funkgerät...:D

Bei mir geht hamachi nich, zumindest mag hamachi meinen pc nich, und frisst gerne mal 256 Mb ram ca. (weiß der heilige geier warum) auch nach merhfach download deinstall usw.... na egal, denn warte ich auf den EA server....wurscht, wird halt cod2 gespielt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso aso!

und wie hau ich da ein pic rein in meine Fußleiste, ich schaffs net die in der Pinwand einzufügen *bisschenrotwerd*

da geb ich dir recht b00z gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mal was ein Clan genau ist (ich meine Vorstellung hab ich schon, aba...) also von dem her: nein bin ich nicht ;) gründen wir unseren eigenen ;)

anscheinend sind alle Leute schon offline gegangen, die da mitgemacht hätten? so hab ichs halt verstanden. Immerhin müssen die meisten morgen früh auf

Au ja da bin ich dabei und du gibst die Befehle! *lol* Allerdings habe ich einen Kumpel der einen Clan hat und die müssen alle Beitrag zahlen um den Server unterhalten zu können, hinzu kommen Treffen wo di gegen andere Clans antreten etc.. Er hat mich gefragt ob ich nicht mitmachen will aber ist mir dann alles zu exzessiv dafür das es nur PC-Spiel ist. So Gaskrank bin ich dann auch nicht, dann lieber sporadisch mit Leuten im Spiel treffen und da zocken. Ach ja ich sehe in meiner Spielerliste auch viele nicht online obwohl sie es sind, hinzu kommt das auch Leute online angezeigt werden die es schon seit Stunden garnicht mehr sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir haben einen unranked server nehmen aber kein geld!!!! wir haben sponsoren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.