Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

ja, das kenn ich auch zur genüge.. du fliegst mit konstanter höhe geradeaus, hüpfst raus und bist tot weil der flieger schneller fällt wie du. am besten is es beim absprung nach hinten zu drücken.

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER IHR SCHEIß NOOBÄRSCHE ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON EUREM EWIGEN TK PUNISHEN NUR WEIL IHR SCHEIßE IM HIRN SEIT!!

DENKT GEFÄLLIGST NACH MAN! HAB GERADE 4 KONSOLEN ZERSTÖRT UND DEN KERN ALLEIN, DANN PUNISCHEN DIE MICH UND ICH WERD GEBANNT WEGEN TK!

JETZT REICHT ES!

NOCH EINMAL UND IHR KÖNNT MAL ERLEBEN WAS EIN IT SECURITY UND INFORMATIKSTUDENT IM 6. SEMESTER ALLES MIT RECHNERN ANSTELLEN KANN

Verdammt bin ich sauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH EINMAL UND IHR KÖNNT MAL ERLEBEN WAS EIN IT SECURITY UND INFORMATIKSTUDENT IM 6. SEMESTER ALLES MIT RECHNERN ANSTELLEN KANN

Außem Fenster werfen :ugly:

Verdammt bin ich sauer!!!

orly_indian.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ausm Fenster werfen...lol

Hat was mit Flugbahn und Winkel zu tun, Berechnungen...

Tut mir leid aber das mußte einfach raus!

Es ist traurig das es in einem so gutem Spiel leider nur etwa 15% gute spieler gibt!!

Für mich ist einer der alles punished nur ein Spion des Gegners! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER IHR SCHEIß NOOBÄRSCHE ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON EUREM EWIGEN TK PUNISHEN NUR WEIL IHR SCHEIßE IM HIRN SEIT!!

Vielleicht sollte man sich vorher selber mal an die Nase fassen. Jemand der auf so was (wie ich) nicht steht der sucht sich einen FF Off Server und ruhe ist's.

Wenn dir Punishing nicht passt dann spiele kein BF2/2142. Ist aber, glaube ich, in jedem MP Spiel so, also normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dzeri

Du verstehst den Sinn der Aussage nicht!

Es kann nicht sein das man wegen der Dummheit anderer gepunished wird!

Beispie:

Ich sitz an der MG im Jeep, der Fahrer steigt aus, der Jepp rollt weiter und überfährt ein Teammate... ich bekomm den TK <-- HÄH

Ich sitz in Heli an der MG, der Pilot steigt aus der Heli fällt auf 3 Teammates, ich bekomm die TK´s <-- HÄH

Ich bestück eine Konsole mit 3 RDX, laufe weg hocke mich hin und dreh mich um, um zu sehen ob noch einer da is.

Ich schreie MIR NACH, es kommen 2 Gegner, die rennen in den Konsolenraum und ich drück auf den Knopf...

1Punkt strategisches Ziel, 2 Punkte für Gegner, -4 Punkte wegen TK weil da noch 2 Hirnis standen <-- WARUM

Der letzte Punkt is eine Sache der Fairness, da muß man drauf vertrauen können das der arme Gesprengte begreift warum er jetzt mit weg gesprengt wurde.

Ich habe noch kein Teammate mit Absicht gekillt! Wenn ich gerade ne Frag in den Gang werfe und auf einmal einer nach vorne läuft und erwischt wird, dann tuts mir leid aber was soll ich machen... ne frag hat weder nen Fernauslöser noch ist die lenkbar! Leider ist es so das die meisten Leute die Besrafentaste wohl auf die Daumentaste gelegt haben, jedenfalls komt mir das manchmal so vor!

Die ersten Punkte sind meineswissens einfach nur Quatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea sollte sich wirklich mal drum kümmern und einen neuen patch bringen! man bekommt für jeden

Sch****eienen TK! :angry:

man wird wortwörtlich für die dummheit anderer Spieler bestraft nur weil die zu doof sind. :daumenrunter:

Die meisten TKs passieren mir auch im heli immer wenn jemand mit dem Silo abspringen will!

die werden dan immer vom Transporter erfasst und sind tot, ich bekomme TKs ohne Ende...

was kann ich denn dafür?! Aber das passt irgendwie zu ea, schon als das Spiel herraus kahm

waren viele patchs notwendig damit es nicht immer abstürzt. <_<

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne punishen kann man halt nur in wenigen gameds und das machen dann auch alle :daumenrunter:

Deshalb gehört sowas nicht in ein MP-Spiel. Zum Bestrafen/Kicken wegen TK´s gibts Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EU/138: Volle Zustimmung! Genau so sieht es aus und es war schon bei BF2 das Problem. Du legst eine Minensperre, der nächste Spieler fährt trotz Totenkopfsymbol drüber, fliegt in die Luft und Du hast einen Punish. Als Resultat kam dann die Serveroption, mit denen die Minen nicht mehr auf eigene Fahrzeuge reagieren. Das muss man sich mal vorstellen. Da wird eine Option eingeführt, die alle Nix-Blicker für ihre Unachtsamkeit belohnt. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die Mehrheit der Server die Option aktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punk die wenigsten spieler wissen überhaupt, wierum sie an einer mine vorbei laufen können, geschweige denn, was der totenkopf heißt. wenn sie sterben und es ist ein tk sucht dann NIEMAND die schuld bei sich sondern denkt sich "was ein ******* hat mir die mine direkt vor die füße gelegt" auch wenn die schon so lange da lag, dass sie rostig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einfachste lösung wäre FF einfach aus zu stellen - ich seh darin nur einen "nachteil": du brauchst beim rdx nicht mehr wegrennen. wenn jemandem ein guter Grund einfällt FF angeschaltet zu lassen, dann soll er sich bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF is schon gut, dann muß man wenigstens aufpassen wo man hinschießt. Außerdem kann man die Leute auch in hecktischen Situationen unterscheiden: PAC: schwarz, EU: bunt.

Vorhin hatte ich ein Sahnestück:

Ich fliege mit nem Transportheli etwa 10cm übern Boden damit mich die AA nich anvisieren kann. Kurz vorm Ziel zieh ich hoch um über das Silo zu kommen damit meine Crew abspringen kann.

Die sind aber vor meinem Signal (HUPE) abgesprungen...

EU/138 bedankt sich bei den Spinnern für die -8 Punkte und den anschließenden Serverbann

Mitlerweile find ich sowas nur noch lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.