Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF_Player

BF Vietnam - Welche "Version"?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe momentan vor, mir Battlefield Vietnam zuzulegen. Jedoch weis ich nicht, für welche "Version" ich mich entscheiden soll.

1.

http://www.amazon.de/gp/product/B000I6AZ5G...2208680-1091257 <--- Battlefield Vietnam - (EA Most Wanted); 11,90 ?

2.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battl...m/dp/B0001FM1M4 <--- Battlefield Vietnam; 19,90 ?

Die erste Version ist Billiger, aber mit EA Most Wanted markiert - ist der Umfang der gleiche wie in der "originalen Version"? :unsure:

Für was soll ich mich entscheiden? :huh:

Viele Grüße,

Michael :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich denke nicht,d ass sich der Lieferumfang unterscheiden wird. Beim "Original" sind eh nur die 3 CDs und ein Handbuch dabei, d.h. höchstens das Handbuch könnte nicht dabei sein, was ich bezweifle. Das Spiel wird das gleiche sein.

?: Würde dir allerdings mal empfehlen in den Saturn, oder Media Markt zu gehen (falls einer in deiner Nähe ist) denn dort gibt es das Spiel afaik schon für 10?

Achja gute Entscheidung mit BF:V vielleicht gibt es jetzt mit der EA Most Wanted Ausgabe mal wieder vollere Server :)

Gruß AxelFoley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. :yiiiiha:

Dann werde ich mich wohl für die EA Most Wanted Version entscheiden.

Achja gute Entscheidung mit BF:V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :) Werds jetzt auch mal installieren, habs ja auch brandneu, freu mich schon drauf :) Und BF42 ist auch immernoch super :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder, denn ohne Cd Key gehts nicht :ugly: Ich denk ich werds auch ma wieder installen vielleicht sehn wir uns ja Jungs :) Viel Spaß auf jeden Fall

Edit: Leider gibts bei BfV nicht mehr so viele Server, doch am Abend findest du immer noch welche die es zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö bei mir ist der noch auf dem Handbuch^^ Sry wusste nicht das sie das geändert haben wir könnten ja iregendwann ma zusammen zocken hab noch nen Freund der auch zockt somit wären wir schon zu 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix, jeder fängt mal klein an. Außerdem besteht die Community nicht nur aus professionellen Zockern, die meisten zocken aus Spaß am Spiel.

Falls ihr am WE BF:V zockt gebt Bescheid, dann bin ich auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.