Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lokslay

Problem mit Servererstellung

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !!

Hab ein kleines problem mit dem aufsetzen eines server unter bf1942 !!

Ich schildere kurz die lage:

Hab auf meinem server mal ganz normal die org. v1.0 (keinen standalone server) installiert. Danach auf v1.6 gepatch danach noch den neuren patch von der ea games homepage drüberlaufen lassen v1.6b. Ja danach decited server gestartet alles eingestellt unter ip settings hab ich die ip vom server eingestellt plus standart port

14567 gewählt. Anschließend diesem Port im router freigegeben und protocoll both eingesellt (tcp u. udp -> weil ich nicht gewusst habe welches gehört glaub aber udp ??). Ja auf jeden lässt sich der server starten zeigt auch keine fehler meldungen als dem anschein nach sollte alles funken.

Ja danach auf meinem laptop die selbe protzetur alles installiert und gepatcht. Danach geh ich ins spiel und geh auf multiplayer -> internet -> server hinzufügen gib die adresse ein -> beitreten !!

Ja danach fragt er sogar nach dem passwort des servers -> aber danach nach der passwort eingabe bricht er ab mit der Meldung "Daten unterscheiden sich vom server". Sollte aber wirklich sie selbe version sein da ja sonst die fehlermeldung kommt das es sich um eine unterschiedliche version handelt und danach ob man updaten möchte. Darum meine frage hat irgendjemand eine ahnung was da haben könnte ?? muss ich noch weitere ports freischalten oda an was kann es liegen ??

mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das was ich oben geschrieben habe... Oder sprichst Du ne andere Sprache? :rolleyes:

Ansonsten benutz auch die Suchfunktion, hier im Forum gibt es massig Threads zum Thema "Daten unterscheiden sich vom server"

Entweder die Version des Clients oder des Server stimmt nicht oder Du startest ne Mod und hast den Server als "pure" laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.