Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

sound prbleme mit FH

Empfohlene Beiträge

hallo erstma also ich hab FHv0.7 gezogen und habe bemerkt das der sound nicht so gut(perfekt) ist wie bei BF1942 bf1918usw.....hat einer eine idee woran das liegen könnte wenn ja ......danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* nein aber ....das hört sich jetzt albern an ........wenn ein schuss an mir vorbeifligt dann gibt das ein geraüsch und in FH nich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du hast evtl. Fraps oder Game Cam oder sonst was, dann machst du mal ein video in FH wo man das Prob hören kann (Sehen auch ;) ) dann schneidest du es mit WMM oder ein anderes Prog, danach lädst du es auf Youtube oder Google video oder rapidshare hoch und dann stellst du den Link hierhin und dann schau ich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay............ das hab ich alles nich ich hab nur scrennshots mehr nich ....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau hier, musst dann nur schnell noch ein paar einstlungen machen (Sofern du überhaupt englisch kannst ;))Link , und du hast den Windows Movie Maker, gib einfach mal "Movie maker" bei suchen ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine neuistallation gemacht aber es klappt immer noch net damn..........ich weiss noch net wie man ein video aufnimmt mit dem movie maker kamera hab ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.