Zum Inhalt springen
Bambutchi

BF2142 Ruckelt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eins vorweg, Hab im ganzen forum geguckt, und mit den themen die da stehen oder fast das gleiche problem haben wie ich, konnten mir nicht weiterhelfen.

Also egal mit welchen einstellungen ich spiele, es ruckelt, ich hab auch shcon alles auf low gestellt.... und siehe da ... es ruckelt.

Mein system:

2.1 Ghz

Ati X1600 Sapphire (Treiber aktuiliesiert 6.10)

1.5 GB DDR RAM

Windows XP Service Pack 1

BF2 Läuft mit Hohen einstellungen Sehr flüssig. Also auch da habe ich die Schatten und effekte runtergestellt. Aber es läuft flüssig.

Bei BF2142 Spiel ich mit noch niedrigeren Einstellung und es ruckelt trotzdem.

Soll ja die Gleiche engine sein Wie BF2.

Bin am verzweifeln.

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Modus spielst du ? Titan ?! Da ruckelt es bei mir auch öffters ! Und auf welche Server spielst du ? Könnte ja am Ping liegen aber das weißt du ja selber :rolleyes: ! Mhmh im Hintergrund läuft nix oder ... ?

Ach ja das ist das Forum für Battlefield 1942 *lol* !

@Mod: Bitte verschieben in den richtigen bereich !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sorry, hab gedacht das ist das bf2142 forum .. *g*

Also im hintergrund läuft nichts, am ping liegts auch nicht, hab gute pings.... Ich hab bisjetzt nur titan modus gespielt, beim kumpel läuft das ohne ruckel, hat ne schlechtere graka als ich und bischen weniger ram als ich. hab auch seine einstellungen mal übernommen, aber es ruckelt trotzdem.

Langsam kriege ich echt die krise. Gibts den kein proggi das es die optimale einstellungen vorschreibt mit dem system was man hat`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern festgestellt, dass ich, nachdem ich meine soundtreiber geupdatet habe, ich alles von niedrig auf hoch stellen kann und es läuft sogar noch besser.. ich hab knapp 40fps bekommen und das obwohl ne audigy 2z in meinem rechnerherzen schlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uepsilon!

Welchen Treiber hast du denn installiert? Hab die selbe Soundkarte und schon vor BF2142 verschiedene Treiber probiert. Also offizielle Creative-Treiber und auch diesen Beta-Treiber von 2005. Mit dem kX-Treiber ging leider der MIC-Eingang und logischerweise EAX nicht.

Hmm, sehe gerade dass ein neuer Treiber (9. Okt. 2006) erhältlich ist. Den versuche ich dann mal ...

@ topic

Laut vielen Forumeinträgen gibt es ziemliche Performance-Schwankungen bei BF2142. Bei mir müsste es auch weit besser laufen als momentan. Eventuell hilft wirklich der Sound-Treiber. Muss zugeben noch nie in den Optionen auf Software umgestellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab den treiber vom 9en genommen und der reißt das ding bei mir. außerdem habe ich dadurch einen hohen bassboost in meinem headset bekommen.

habs auch nur rausbekommen, weil bei mir irgendwann mal der sound nicht lief (wenn man im ts quatscht während man bf startet, dann buggt der sound und tuts nicht). da hatte ich auf einmal 110 anstatt 30fps.. dann hab ich alles auf hoch gestellt und schau an.. 50fps durchgehen (nach ruckeln am start ^^)

nach soundupdate nurnoch 40fps aber dafür mich rummigen sound (high!)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Danke für die hilfe, hab auch mal neuen soundtreiber draufgetan, aber ist immer noch das gleiche.

Ich tue jetzt mal alles runter und arbeite mich systematisch vor. Ich mein, jeden beitrag den ich in irgendeinem forum lese, da gibts nur probs mit dem game und der performance. Das kann doch net sinn und zweck sein.

Gibt sogar leute die haben ein besseres system als ich aber bei denen läuft das spiel garnicht. Und wiederum Schlechtere systeme bei denen läuft es Einwandfrei. z.b. bei meinem kumpel.

Verstehe bloß nicht warum BF2 perfekt läuft bei mir und BF2142 nicht. Hab doch die Standart Anforderungen.

Wäre dankbar noch für ein paar tipps. danke

PS: ging relativ flott mit den Beiträgen hier, nach dem ich einen Threat eröffnet habe.

Starkes plus für das forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sag ma deine mb anzahl von deiner graka, daran könnts liegen hate ma ne ati radeon 2550 128 mb und es hat geruckelt auch wenn die mindestanforderungen 128 mb sind hinten auf der hülle stehen grakaanbieter drauf welche grakas das game unterstüztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.