Zum Inhalt springen
Equilibrium

Fehler auf manchen servern?

Empfohlene Beiträge

xXx(Ger) cheatet nicht, ich spiel immer auf seinem Server. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, werden die nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Ist also nur noch eine Frage bis Ende November, dann geht der Bug sowieso nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen wir hoffen.. bis dahin hilft wohl nur: Kräftig anschwärzen. Erster Satz: "Admin online?"..

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß wie man in dn reakot kommt auch wenn alle 4 terminals noch ganz sind -

oder iwe man zu 3+4 kommt wenn 1+2 noch ganz sind -

Ich weiß wie man von terminal 3 terminal 1 verteidigt und

wie man in ne mauer hocken kann und alle abknallen -

zudem weiß ich wie ich einen Punkt verteidigen kann in dem man alle aus ner WAnd aus abknallt...

Und wo bleibt da der Spaß ?? :daumenrunter:

Ich geh auf nen Server will normal zocken bin acuh 1. - dann kommt so en heini her und macht halt mal schnell 500 punkte - Sowas ist einfach zum kotzen und das die entwickler das game in so nem Zustand rauslassen ist auch nicht normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch doch nur mal die ersten 20 an. die statistik mit den meisten punkten in einer runde : das ist schon ne ganz sinnvolle statistik von EA. da gibts leute mit 2000,3000 und sogar einen mit 6000 punkte pro runde und das sind ja noch die punkte ohne abzeichen. junge junge junge muss der am reparieren gewesen sein xD. nach dem nächsten patch werden eh einige fliegen! bloß schade das wieder mal deutsche unter den cheatern sind...

edit : Death111,

Sowas ist einfach zum kotzen und das die entwickler das game in so nem Zustand rauslassen ist auch nicht normal

warte bis zum nächsten patch dann hat sich das glaub ich erledigt mit den ersten rängen und der rest wird sich dann bisschen darauf einrichten können was sache ist!!!

Bearbeitet von Opferstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, werden die nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Ist also nur noch eine Frage bis Ende November, dann geht der Bug sowieso nicht mehr.

ende november :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: am besten alle waffen für alle frreischalten dan macht das ganze eh keinen sinn mehr.....

ist ja gut wurde das speil beta :blink: getestet sonst hätten wir vielleicht noch ganz andere fehler gefunden... :danke::danke::danke:

sclusendlich entscheidet das teamwork und die ausrüstung des teams

also Ich bin für ALLE WAFFEN FREI FüR ALLE !! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst hier Behauptungen in den "raum" die überhaupt nicht stimmen!

Wieso zum geier sollten sich so viele das spiel hohlen?(die es deiner meinung nach garnicht wegen dem gamepla y bzw. halt dem game an sich zocken wollen)

Also diese behauptung würde ich zumindest als vollkommenen blödsin,den du dir aus irgend nem grund aus den fingern gezogen hast abstempeln!

ISt doch lachhaft sowas zu behaupten...

Den Eindruck das 90% aller Spieler, oder zumindest sehr viele auf blinder Punktehatz sind

kann ich leider nur bestätigen.

Ich spiele Pionier und mache oft Dinge die mir erstmal keine Punkte bringen,

ich vermine grundsätzlich den eroberten Posten und bringe mich oft fast um wenns ums reaparieren geht.

Ich habe oft wenig Punkte, aber ich gewinne öfter, weil ich einen Mech ausschalte oder einen eigenen am Leben erhalte in einem wichtigen Moment.

Die Ränge sehe ich oftmals mit Snipern angeführt und Leuten die nur rumrennen und Kills suchen.

Auch das von vielen Spielern TK's pauschal bestraft werden unabhängig der Situation, wohl in der Annahme

andere so am besten schädigen und um Punkte bringen zu können sehe ich als Indiz für die Einstellung der Spieler.

Bearbeitet von Spielername
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es immer so, wenn derjenige dich punisht ist er kein Teamspieler, wenn er dir vergibt ist er ein Teamspieler, das erlebe ich viel so, wenn mal einer bei mir im Squad und auch einer macht was ich sag (Was ja nicht oft ist :ph34r: ), dann war es mal im Titan passiert, das ich ihn ge Tk's hab, weil ich so erschrack und er vergab mir. Das fast gleiche war mir später mit nem anderen passiert, der mich gleich ne halbe sekunden nach dem TK gepunisht hat :(

also Ich bin für ALLE WAFFEN FREI FüR ALLE !! super.gif

Dafür gibts den Unlock Mod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi was ich gemeinfinde ist das es anscheinend ein paar spaßvögel es darauf angelegt haben den "ehrlichen" spielern das leben zu erschweren

Mir passierte s letztens das jemand gefragt hat ob ich ihn nicht zum titanen fliegen könnte -gesagt getan - (schilde waren weg) als ich überm

titan bin bekomm ich aufeinmal ein punkt nach dem anderen dann sone medallie der eddel hat mir meine ganze statistik versaut!!! wahrscheinlich wird mein account gelöscht {DANKE!!}

PS:Hab dabei leider telefoniert weiß also net wie der das gemacht hat.

mfg:BlaZZ0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Sache ist ja glaub ich gegessen, mich interessiert nur ein mal, nach welchem Prinzip die die Leute rausgepickt haben, die se gebannt haben und ob sie BlaZZ0 auch gebannt haben^^.

Interessant wäre außerdem, ob die anderen Glitches noch gehen, aber dafür ist das hier ja glaub ich wohl der falsche thread, also würde ich sagen, dass man ruhig closen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.