Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Wollo

Install problem

Empfohlene Beiträge

Gast Wollo

HI

ich habe schon mal alles duch geschaut und habe mein problem noch nicht lösen können

mein Problem ist beim beim installieren (mit original CD) !!

ich habe mir am Freitag den patch 1.3 draufgegezogen und wollt ins spiel

doch es ging nicht dann habe ich mir gedacht schmeiße ich es runter

und installieren es neu und mach nur bis zum patch 1.2 drauf (ist so und so besser )

so

jetzt will ich es installieren und bei 50% bei der zeihle

E:\...\EA GAMES\Battlefield 1942\Archives\bf1942\levels\Bocage.rfa

dauert es sehr lange bis denn endlich die meldung kommt (hab aber nix gedrückt)

SETUP VERLASSEN

Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden.

Es wurde versucht, auf eine nicht existierende Komponente im angegebene Medium zuzugreifen.

wenn ich dann auf ok klicke ist alles weck, als ob nix gewesen war

mein System: Betriebssystem: Windows XP (5.1.2600)

Prozessor: AMD Athlon XP 1600+,MMX,3DNow,~1394MHz

Arbeitsspeicher: 384 DDR

Grafikkarte: GeForce4 Ti 4400

Grafik.Treiber: 6.13.13.3140 128MB

Soundkarte: Creative SB Live! Series(WDM)

Sound.Treiber: 5.12.01.3300

was soll ich machen brauche dringend HILFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Mal schaun ob´s hinhaut.

Ich habe nach der Deinstallation das gesamte Battlefieldverzeichnis gelöscht. (im Explorer).

Danach habe ich die Registry aufgeräumt. Mit nem Regcleaner.

Auf den sauberen Rechner habe ich dann erst Battlefield und dann sofort den Patch 1.3 installiert. Funktionierte dann einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cigar

geht net hab alles weggemacht was mit EA und BF1942 zu tun hat allles

hab auch die dinger die im ami foren stand ausprobiert.

halt von dma auf pio umstellen bei den cd roms

naja ging auch net grmll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht net hab alles weggemacht was mit EA und BF1942 zu tun hat allles

hab auch die dinger die im ami foren stand ausprobiert.

halt von dma auf pio umstellen bei den cd roms

naja ging auch net grmll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cigar

:ph34r: Also hehe es geht darum. Hatte BF1942 mit aktuellen patch schon aufen rechner. Deinstalliert weil ich die ganze zeit CTD hatte. also diesen blöden crash to desktop bug halt.

Nun will ich aber wieder neu installieren, aber geht nicht, weil er diesen komischen .rfa file net lesen kann/will. siehe wollos post.

Original CD hab ich, versteht sich ja wohl von selbst, und sauber bzw. gereinigt auch.

mein DVD laufwerk und Brenner laufwerk können diesen file net lesen oder installieren und werde bei der installation immer rausgeworfen. Es kommen keine fragen wie: abrechen oder überspringen oder so.

Der sacht fehlermeldung und die installation ist komplett beendet.

Das mit den dma und pio modus hatte ich ausem ami forum, hab es einfach mal probiert.

Ja habe akktuelle treiber drauf aber ich weiss nihct was die treiber bei einer installation zu tun haben sollen :huh:

Haben eigentlich viele das problem, auch immer nach einer deinstallation.... ganz komisch.

Wie shcon gesagt Reg. ist sauber von allen EA dingern und es dürften sich keine Daten von BF1942 mehr auf der platte befinden.

Edit: ja, und ich habe mit jedem laufwerk probiert zu installieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hab ich ja noch nie erlebt. Der soll die Dateien ja nur auf die Festplatte kopieren. Da wird ja noch nix in den Speicher geladen (mal abgesehen vom Screen). Hm. Hast Du die Möglichkeit das Spiel mit Deinen CD´s auf einem anderem Rechner zu installieren? Aber gereinigt sind die Dinger ja. Komisch. Es geht nur darum eine weitere Fehlerquelle auszuschließen. Oder Du leihst Dir von nem Kumpel wenn möglich CD´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cigar

Ja also ich find es auch seltsam :) Und sind 1a Sauber die cd´s

Also nach anderen Forum posts Funktioniert das aufspielen auf einen anderen rechner ohne probleme mit den selben cd´s. Werd es aber selber mal beim kolegen testen.

Und es kann net sein das mehrere das selbe problem mit der 2ten cd haben. Da muss doch irgendwas falsch gelaufen sein.

naja ich test weiter :)

Werd mir mal BF aus der Videotehk ausleihen um zu testen, weil kein anderer es aus meinem freundeskreis sich für das genre interesiert :)

Aber ich denk das wird auch nicht Funktionieren...

HILFEEE ich hab den EA Virus auf der Platte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Sorry,

habe BF mit Patches (1.2 und 1.3 und RtR) schon ein paarmal deinstallieren müssen und die Neu-Installation war ohne Probs (auch ohne REG-Clean etc.)

weiss echt nicht, was da bei euch abgeht....

CU,

Desert

P.S. Könnt einem ja richtig Angst machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

vorher würde ich aber noch versuchen das Game umzutauschen - hast Gewährleistungsrecht beim Händler!!! Nach zweimal umtauschen Geld zurück! Sofern in Deutschland... ;)

Und nicht bequatschen lassen von wegen Herstellergarantie - der Händler ist dir verpflichtet! ;)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hillkeeper

:) ich rate euch mal auf das programm purgatio pro zurück zu greifen von abelssoft.

ist zimlich einfach und in deutsch.

last es mal durch laufen und wenn dann nichts geht tauscht euer cd um.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.