Zum Inhalt springen
$p!tf!r3

Hundemarken

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz!

ich würde gerne wissen was es mit den (hunde)marken auf sich hat...........wie bekommt man die und was bringen die außer einen komischen orden wenn man 10 oda so hat....

mfg $p!tf!r3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst du als Trophäe, wenn du einen Gegner mit dem Messer tötest.

Die bewirken aber nix besonderes wie zB. Extrapunkte oder so. Aber du kannst dir im BFHQ in der Rangliste wenn du "Marken" anklickst angucken, wenn du schon alles gemessert hast. Also eigentlich nixhts weiter als ein lustiges Gimmick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und es stärkt das ego wenn man ma gerade ne schlechte runde hatte wa!!!

aber natürlich muss man schon gut was gemesserst haben!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bekommst ein anderes Messer, wenn Du 50 Marken gemessert hast :super: Aber jede Marke muß auch von einem anderen Spieler sein und nicht von ein und dem selben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bekommst ein anderes Messer, wenn Du 50 Marken gemessert hast :super: Aber jede Marke muß auch von einem anderen Spieler sein und nicht von ein und dem selben.

Du brauchst aber noch den Collectors Pin und den Bronze Badge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das messer schon bevor ich den collectors bage oder sachen in der art hatte :) weiß nicht ob das normal ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars so. Auf irgendeiner HP hab ich das auch gelesen. Ziemlich geil die Dogtag jagt. Messern ist das spaßigste an BF2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich auch der meinung das messern spass macht. Aber wenn ich sehe was ich machen muss für das Collector badge Gold wird mir übel. 17 Kills in einer Runde mit dem Messer!!!Halloo?!

das schafft man ja nur schwer auf Servern wo nur knife&Pistol erlaubt ist, sonst ist das nicht machbar. Kann auch sein das ich mich zu blöde anstelle;)

Ich habe immerhin in einer Runde das Bronze und silberne geholt, inklusive zwei Collectors Pin=16 Kills, aber das war ne Glücksrunde....

Bearbeitet von PhoenixOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das messer schon bevor ich den collectors bage oder sachen in der art hatte smile.gif weiß nicht ob das normal ist

Ich hab irgendeine Medallie (in der Liste ganz unten rechts). Dafür hab ich die Anforderungen gar nicht erfüllt...

Auf der andern Seite krieg ich kein Pistol Badge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.