Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

das ist schade

:(:(:(

Dann brauchen wir jemanden der sowas draufhat. Kenn da jemand wen?

ähm... falls ihr es vergessen habt :whistling:

schaut doch mal in meine signatur ;)

edit: ich wäre auch eher für ein funmovie

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an dich hatte ich auch gedacht, aber Cyborg war mit play eher. Das muss man dann entscheiden, wer das macht (sorry, war echt nicht fies gemeint.) aber der Posten wird ja erst zum schluss wichtig, da haben wir wie oben erwähnt noch andere (auch wichtige Hürden zu überwinden)

Ich denke mal Pendenzen so:

Mind. 16 Players haben

Genauen Ablauf (Drehbuch) festlegen

Server mit battlerecorder finden

das dann auch wirklich so hinkriegen wie wir das wollen

Filmvorschau erstellen

Film nachbearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass mal eine Zeit abmachen und uns treffen im Ts oder sonst wie, damit mal alles absprechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE kann ich schultechnisch nicht, und mein HS ist wie das von Supporter im Arsch. Am besten wir treffen uns nächsten Freitag, also den 17. November um 21:00 im TS von euch, da ich meine Festplatten diese woche formatieren musste, hab ich irgendwie keine berechtigungen mehr fürs BFG Teamspeak. das müsste dann noch nachgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um deine idee aufzugreifen mit dem anrollenden titan, da kannst ja die kamera immer wechseln zwischen ruhenden eu-truppen unterlegt mit ruhiger musik und pac titan mit gefahr andeutender musi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ises egal ob ich oder Ne0tr0n das Video macht, hauptsache der Film wird gut :)

PS:Cyborg denk nicht daran Tk's zu machen :P

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE kann ich schultechnisch nicht, und mein HS ist wie das von Supporter im Arsch. Am besten wir treffen uns nächsten Freitag, also den 17. November um 21:00 im TS von euch, da ich meine Festplatten diese woche formatieren musste, hab ich irgendwie keine berechtigungen mehr fürs BFG Teamspeak. das müsste dann noch nachgeholt werden.

Meinste damit unseren Teamspeakserver?Mit dem 17.November um 21:00 bin ich vollkommen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine Idee:

Also erst mal:

Ein Eu Trupp erzählt über ihre mission

dann kommt erst deine vorschlag mit der vergangenheit dingsbums dann so:

Naja das waren noch zeiten...

Dann so kam ein battlewalker

im Trupp waren zufällig 2 Enginer zerstören den battlewalker.

dann so:

Lass den kampf beginnen.

Die Trupp rennt zur anderen deckung.

ein sniper immer in der nähe dann als der titanschild zerstört ist. Fliegen sie zum titanen und machen ihn platt 1 man wird bewusstlos aber der Sturm rettet ihn und so weiter.

Dann zerstören sie den titan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, egal als was...

darsteller, orga, whatever... oder nur als helfer für alles mögliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ises egal ob ich oder Ne0tr0n das Video macht, hauptsache der Film wird gut :)

PS:Cyborg denk nicht daran Tk's zu machen :P

Mach ich net *Heiligen Schein auf Kopf tu* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ideen

ihr müsst daran denken die szenen so zu gestalten damit wir mit den ingame commands auskommen, ansonsten muss nachsynchronisiert werden ;) und ich hab leider keine filmreife stimme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist es egal, in welchem team ich mitspiele. Pac ist cooler (schwebepanzer, bogatyr.. *lol*) aber im endeffekt kann ich beides gerne machen.

bin am besten über icq erreichbar (meist invi also anschreiben!).

Mein ICQ: 105102380

Mein xFire: Uepsilon

Mein IG-nick: Uepsilon

TS und Headset vorhanden. Aber sagt bitte früh genug bescheid, wann ihr euch wo zur planung treffen wollt. Also TS-IP und Datum + Uhrzeit.

gruß

Y

//btw: cyborg hab dich letzens aufm server gesehen. warst leider anderes team. hab dich mal geadded. Hoffe du addest mich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.