Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Ich poste das ergebnis dann nachher hier Rein. So werden auch die informiert die nicht dabei waren. Allerdings können die dann keinen weiteren Einfluss mehr nehmen. die Teamzuteilung mache ich dann Random (PAC / EU)

Die die bis jetzzt gewählt haben bleiben natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer welche seite wählt ist doch völlig egal da das eh nicht mit 1-2 runden titan/cq erledigt sein wird

es geht ja schließlich nicht darum das spiel zu spielen sondern einen film zu drehen... da muss auf den regiseur gehört werden und die szenen auch mehrmals nachgespielt werden um beim schnitt möglichst viele brauchbare szenen zu bekommen. ich hoffe das jemand (dinozzo?) schon ein anständiges drehbuch gemacht hat (mit kamerapositionen, story, dialogen... etc.) und denkt daran... mein judgment day film geht knapp 2min. und ich hab 1 1/2 tage dafür gebraucht (spielen,filmen,schneiden,feinschliff etc.)

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am Freitag leider auch nicht.Vielleicht komm ich später noch dazu (so gegen 10 oder halb 11), wenn es denn so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein fast fertiges drehbuch, mit Kameraeinstellungen usw, allerdings hat sich mein PC gestern abend verabschiedet, mit den Worten: Die datei xyz fehlt ihnen. Windows wird heruntergefahren.

Daher möchte ich einen von euch bitten am Freitag die sachen zu notieren. das Drehbuch schicke ich Ne0tr0n dann per PM und dann könnt ihr das besprechen unter umständen ist dann mein PC wieder Ready wenn wir drehen, vielleicht sogar bis morgen, aber wies aussieht nicht. Ich werde mich dann auch um ein abgeändertes Drehbuch kümmern wenn die Story verändert wird.

Das wars leider soweit von mir.

Edit: Mein Drehbuch hat sich leider samt Festplatte verabschiedet. D.H. wenn ihr euch für eine Geschichte entscheidet schreibe ich ein neues.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine IT im Betrieb ist genial, die haben die HD wieder hingekriegt. allerdings ohne Drehbuch. das werde ich dann nochmal machen müssen. Allerdings ist das auch besser so, so kann ich mich dann vollständig auf die neue Story konzentrieren.

Also Leute nicht vergessen ins TS nach dem Essen.

Die daten finden sich ja weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mache ich mit dem Ts falsch, es sagt mir immer falsches PW oder falscher Login.

Hat mir einer das PW??

Edit: Sorry 4 3fachpost

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da nun schon 30 seit 21:00 vergangen sind und wir wohl nicht auf den Server können, verschiebe ich das Ganze um 24h. Also morgen, den 18.11.2006, um 21:00 im TS:87.106.18.129:9000

Ich bitte aber Playalain noch das PW zu posten.Sonst müssen wir ausweichen oder wieder verschieben!

Jedenfalls werden wir dann folgende Dinge besprechen:

Story

Drehtag

Drehort (wir brauchen am besten einen PW geschützten unranked Server mit Battlerecorder, damit nicht irgendwelche Vollspasten alles versauen)

Mit / ohne Synchronisation

Art der Vertonung (Musik oder Musik der Maps (Die Belgrade ist ein Stückweit sehr für dramatische Szenen geeignet))

Namen

evtl auch teilnahme an dem Creativity Contest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bfgames :blink:

PS:Ich bin/war wohl der einzige im TS :D

Achja, morgen abend geht nicht, da dann der War ist!

Machen wirs doch um 5 oder so :super:

@Punk

Ich war im Ts und spielte Bf1942 :lol: Ich kann gar nicht online gewesen sein

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 17:00 in dem TS, ab wann is der war?? damit wir wissen wann wir fertig sein müssen.

Soweit von mir. Hoffe morgen auf rege teilname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.