Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Norman

Unzip Problem bei Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit tagen lade ich verzweifelt OPK-Versionen für BFV.

Nur leider bekomme ich grundsätzlich beim entpacken eine Fehlermeldung:

Fehler: ungültige komprimierte Daten, um die folgende Methode zu verwenden: dekomprimieren

Wie gesagt, es passiert bei allen versionen, bei allen Downloadquellen auch bf-games.net.

Mein .Zip und .rar funktionieren eigentlich problemlos.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norman!

Leider kann ich dir auch so auch nicht auf anhieb sagen woran der Fehler liegen könnte.

Uns ist allerdings bekannt das damals beim Release von OPK 0.2 Final für BFV (ich nehme an das du die BFV Version von OPK meinst) eine Version im Internet landete die leider defekt war und wie du beschreibst defekt war und sich bis heute leider nicht ausradieren ließ.

Interessant wäre wo du diese Version heruntergeladen hast.

Einem nach meinem Wissen funktionierende Client-Version bekommst du hier!

Leider habe ich keine funktionierende Serverversion mehr finden können daher bin ich gerade dabei eine zu basteln kann aber noch ein paar Tage dauern!

http://opk.clan-bwc.de/bfv/Operation_Peacekeeper_02_Full.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.