Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

1252 Punkte nacvh wenigen Minuten?

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin gerade auf einen Ranked Netplayserver gegangen und habe dort die Stats aus dem Anhang vorgefunden.

Die Titanschilde waren noch fast voll. Die können also noch nicht lange gespielt haben.

Wie soll das bitte gehen?post-15067-1163273389_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der jan wie ich sehe bist du neu die auszeichnungs punkte werde für andere nicht angezeigt also kann nciht sein.

@topic ist wahrscheinlich n neure bug iwe alt ist denn das foto????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den pin auch trotzde hab ichs nicht getan

@IceMan guck mal auf das datum wann der post gepostet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar blazzor aber wenn ich manchhmal meine screnns durchguck find ich auch manchmal solche bilder und vieleicht habt er seine auch grad mal wieder gefunden.

und was für pin hast du auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ich bin noch nicht langehier ^^

ich versuch aber rein zu kommen

aber ich hab schon glatte 780 punkte :D in 12 stunden bohr bin ich schlecht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch freund auf dieses Spiel gekommen... Das heisst ich bin eigentlich noch ein 2142 Noob.

Bin eigentlich ein SoF 1&2 gamer.

Jetzt habe ich mal eine richtige Noobi Frage:

Ich habe bestimmt schon 2-3 mal den Gold Star und ebenso oft den Silverstar erhalten.

Habe jedoch noch nie einen Punkt für einen der Auszeichnungen erhalten...

Im gleichen Spiel habe ich aber auch noch die Flugabwehr Medallie erhalten, welche gezählt worden ist...

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob man nur als Commander oder Squad member diese auszeichnungen als Punkte und in der Statistik erhalten kann.

Weil nur mit den Kills komme ich nicht weit.

Ps: Es waren alles Ranked Server

Danke im Voraus

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Goldstar und den Silverstar bekommst du keinen Punkt, es zeigt nur wie viel du auf dem Podium bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Goldstar und den Silverstar bekommst du keinen Punkt, es zeigt nur wie viel du auf dem Podium bist ;)

Aber wie kann ich denn meine Punkte möglichst schnell auf vorderman bringen...

Respektive, wie erhalte ich denn dann einen Bronze, Silver, oder Gold-Star??? Welche im Medallien Verzeichnis bleibt...

Bearbeitet von King-Hosti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst du, wenn du bei Rundenende untern den ersten 3 ist, die Reihenfolge solltest du ja kennen und du bringst am meisten Punkte, wenn du im Team arbeitest, aber schau doch mal was die Medaillien alles so für Punkte geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst du, wenn du bei Rundenende untern den ersten 3 ist, die Reihenfolge solltest du ja kennen und du bringst am meisten Punkte, wenn du im Team arbeitest, aber schau doch mal was die Medaillien alles so für Punkte geben ;)

Ja, die kenne ich ja... Aber ich bin meistens unter den ersten 3... Die sollten doch soger recht viele Punkte bringen... Jedenfalls gemäss dem Punktesystem?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.