Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

1252 Punkte nacvh wenigen Minuten?

Empfohlene Beiträge

Wenn du (abgesehen von denen im Spiel gemachten Punkten, z.B. Kills, Versorgungspunkte etc.) viele Punkte machen willst, solltest du Batches, Auszeichnungen und Ribbons anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich einen Einfluß auf die Punktevergabe auf welchem Server man zockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kenne ich ja... Aber ich bin meistens unter den ersten 3... Die sollten doch soger recht viele Punkte bringen... Jedenfalls gemäss dem Punktesystem?!?

Nicht die Medallien bringen dir viele Punkte, die (Bronze-,) Silver- und Goldbadges sind das. Silber bringt dir jeweils 500P und Gold 1000P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung! Hab es gestern auch mal gesehen, erstmals habe ich 800 Punkte gemacht. Noch nie ging metzeln so schnell und reibungslos von statten wie gestern, bei mir! *lol*

Wird eigentlich Dämlichkeit auch bewertet? Wenn man so manche User betrachtet die, nachdem der eigene Schutzschild gefallen ist immer noch fröhlich dabei sind die Silos einzunehmen, könnte man verzweifeln. Hab vorhin allein den Titan verteitigt und das bei einer Anzahl von 32/32, hab nach Verstärkung rufen können so viel ich wollte. Dann als es zu spät war sind sie alle gekommen. "Oh ich muß jetzt den Titankern verteidigen" :bones: Ich unternehm ja auch erst was wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich auch zu dämlich. Wenn ich Pausenlos KP einnehmen will dann Spiel ich CQ oder AL. Aber wie soll man es sonst regeln?? Wenn ein Schild herunten ist das dann die Raketen aufhören?! Und man nur auf einem Titan kämpfen kann? Entweder Angriff oder Verteidgung. Das wäre ein ordentliches gewussel auf 1 Titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu regeln wäre das ganz einfach, es ist egal ob in jedem Gang einer steht, Hauptsache es werden 1-2 Gänge mit je 3 Mann verteidigt. Eine gute Kombination aus Sniper (Minenleger),Sani(Wiederbelebung) und Support mit Automatic MG und Nachschub und nun kann's losgehen den Eingang des Korridors permanent mit Sturmfeuer und Granatenhagel einzudecken. Bei einer Auslastung von zum Beispiel 32/32 wären dann noch 26 Mann übrig, davon können 16 Mann denn gegnerischen Titan stürmen während die restlichen 10 Mann sich so aufteilen das sie immer 3 Silos einnehmen können. Auf der Karte oben kann mann ja immer gut sehen ob jemand vom eigenem Team gerade ein Silo einnimmt, es ist also unsinnig dann 10 Mann auf ein Silo loszulassen. Der Gegner wäre so damit beschäftigt seinen Titan zu verteidigen das sich kaum einer an den Silos zu schaffen machen würde, hier und da gebe es mal welche die ihr Gehirn rechtzeitig einschalten und das mal erledigen. Das Problem ist halt, wenn man niemanden kennt oder es auf Grund der Sprache zu Kommunikationsproblemen kommt, ich habe auch schon gegen einen Clan gekämpft, bei denen war von vornherein geklärt wer welche Aufgabe hat. Die haben uns in Null Komma nix fertig gemacht. Das lag daran weil jeder seine Aufgabe hatte und nicht wie ein Irrer in der Gegend rumrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man gegen einen gut organisierten Clan keine Chance hat ist klar. Das sieht man im Assault Line Modus. Ich war in einem gut organisierten Team und wir haben die anderen fertig gemacht d.h. Basis eingenommen. Gestern war ich in einem abosluten Idioten Team. Ich war oh welch überraschung ein 1 Mann Squad. Und der Commander hat mir die dümmsten Befehle erteilt. Ich war immer alleine von 10 Feinden mit Fahrzeugen umgeben. Und weit und breit keiner meines Teams. Dadurch hat ich dann auch ein K/D von 5/17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle daran, davon gibts auf den Servern zu viele! Hab gerade wieder gezockt, jeder macht sein Ding für sich lalalalala <_<

Der Commander gibt auch lauter Lachiefarrie Befehle! "Brauche mehr Leute die den Gegnerischen Titan einehmen, unser Restschild zu einem 3/4 schon vernichtet alle Silos auf rot aber ihr müßt den feindlichen Titan alle einnehmen". Da kann ich dann mein Maul nicht halten und gebe dann an alle per Voice den Befehl sie sollen die Silos einnehmen, denn die Verteidigung auf dem eigenen Titan ist bereits ausgelastet. Keiner merkt das auf dem eigenen Titan der Gegner immer mehr abnimmt weil die sich nämlich konzentrieren alle Silos einzunehmen um uns mit den Raketen kaputt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja so ist es. 23 Leute auf dem eigenen Titan und alle Silos gehören dem Gegner. Nur ich "stürme" alleine den gegnerischen Titan. Und natürlich explodiert eine Konsole nach der anderen weil die Leute zu dumm zum verteidigen sind. Läuft meistens so ab. Gestern haben wir wenigstens zu 10t den Titan angegriffen. Nur hat sich keiner die Granaten/Supporter Blockade durchbrechen getraut und so bin ich alleine übrig geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man könnte fast meinen das tut denen weh wenns sie in die Luft gejagt werden! *lol* Da kann man mal sehen was diese Spiele im Kopf anstellen, die werden alle noch Gaga davon! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.