Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Glitches, Bugs und Hacks in BF2142

Empfohlene Beiträge

EA&DIC könen mit sicherheit unterscheiden ob das Comander Punkte waren oder Punkte fürs Statspadden! :)

Ne, die können ja auch nicht Wände wo man durchgehen kann von richtigen Wänden unterscheiden *lol* . Außerdem ist eigentlich das Absahnen als Commander genauso padding, oder man könnte halt auch absichtlich damit padden um es so auszudrücken, ich hab auch mal in einer Runde über 100 Punkte dadurch bekommen, finde ich irgendwie ziemlich scheisse, weil ich jetzt auch voll die kranke Höchstpunktzahl von 144 hab, wie soll ich denn das mit ehrlichen Mitteln toppen?!! Ich will meine richtige Höchstpunktzahl wieder sehen, naja, vielleicht rechnet EA bei Leuten, die nur sehr vereinzelt durch sowas auffallen ja nur die Punkte wieder ab, die sie dadurch bekommen haben, obwohl das sicher nicht einfach wird, wäre aber sicher für solche Fälle die Beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten erkennt man die daran,dass sie unmengen an pins für titanabwürfe haben

ich habe es noch nichtmal geschaft ein pin für titanabwürfe zu bekommen! :D

Ich hatte das ganze auch nur mal zufällig mit bekommen. Als ich in die Rankingliste geschaut hatte bin ich von Platz 360 auf Platz 1600 geschleudert worden inerhalb von 3 Tagen! :angry:

Meine höchste Punktezahl war bis jetzt 129 in einer Runde als einfacher Soldat! :)

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil spiele nur noch als Titan-Commander, wenn wirklich keine "Schummler" im Spiel sind. Das merkt man ja recht schnell. Mein Glück, dass die "Schummelpunkte" beim letzen Mal nicht gut geschrieben wurden. Ich hab mein Badge auch so nochmal geschafft. Macht echt keinen Spaß, wenn alle mogeln. Und da kann man auch nichts anderes tun, als den Server zu verlassen. Jedenfalls hatte ich die letzten Tage keine schlechten Ergebnisse mehr. Und ich bin echt stolz, dass ich meine Punkte und Abzeichen ehrlich erkämpft habe!!! Warum andere stolz auf ermogeltes sind, versteh ich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal direkt an EA geschrieben. Folgende Antwort habe ich in kürzester Zeit erhalten

Sehr geehrter Herr xxx,

Die beiden genannten User haben sogenanntes Statspadding betrieben ( das Ausnutzen von Fehlern im Statssystem um sich einen unlatueren Vorteil zu verschaffen). Normalerweise werden Accounts solcher User zurückgesetzt und im Wiederholungsfall gesperrt. Dazu benötigen wir aber konkrete Angaben über Server, Nickname und am besten Screenshots als Nachweis.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas "Gamma" Koch

EA Community Manager Battlefield Germany www.ea-ct.de

Ich bitte nun all diejenigen, die dieses bemerken, die genannten Angaben an EA zu melden. Auch wenn es eigentlich nicht Aufgabe der Spieler sein sollte, sondern die von EA, das in den Griff zu bekommen, mache ich mir trotzdem die Mühe.

Gruß

Hellriegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wie der Sinn eines Wortes so verloren gehen kann... Statspadding bedeutet immer noch diese alte Sache mit zustechen - reanimieren (Wegen den Shock Padles)... Andere Sachen wie glitchen oder Muni zuwerfen heißen immer noch Statspushing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Sinn eines Wortes so verloren gehen kann... Statspadding bedeutet immer noch diese alte Sache mit zustechen - reanimieren (Wegen den Shock Padles)... Andere Sachen wie glitchen oder Muni zuwerfen heißen immer noch Statspushing!

Ich habe mich schon öfter gefragt woher der Begriff kommt. Nun, jetzt bin ich schlauer. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja "ohne stichkräftigen Beweise sind ihnen ja "leider" die Hände gebunden" irgendwie schon recht krass, man kann das ja auch allein schon an den Stats ganz gut festmachen, ob einer jetzt pusht oder nicht und außerdem sollte es halt wie schon gesagt die Sache von EA sein, cheater zu bannen und nicht die der Spieler, zumal ich finde, dass das auch ein ziemlicher aufwand ist, da extra noch hinzulatschen und zich Screenshots zu machen, dann noch den Server-Namen am Besten noch Ip aufzuschreiben, dazu die Nicks der Padder und den ganzen Krams dann noch in nem nett-formuliertem Brief an EA zu schicken und dabei nichtmal die Sicherheit zu haben, dass die E-Mail auch wirklich ankommt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal wieder zwei neue Fehler im Spiel gefunden.!

Den ersten Glitch habe ich nur durch Zufall entdeckt. Es war wärend eines kapfes auf dem Titan. Durch ihn kann man auf die Geschütze unterhalb des Titans gelangen und auch dort die Position wechseln.

Hier auf dem Bild ist es zu sehen.

Bei diesem Bug ist das Schild noch aktiv obwohl es laut der Trefferanzeige der Raketen schon längs deaktiv sein müsste. Somit konnte auch kein Gegner auf den Titan gelangen, denn die Kapseln und Helis explodieren ja bekanntermaßen am Schild.

Vedammt unfair ... die ganze Sache.!!!

Ich hatte mich dann nach langer Suche bis zu einem Admin durchgefragt und dieser bestätigte mir, per VoIP, das man es Serverseitig einstellen kann.

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an! :ugly:

Aber irgendwelche erheblichen Vorteile bspw. enorm hohe Punkte wird es dadurch hoffendlich nicht geben!

Ich glaube wir werden noch nach nem Jahr irgendwelche Glitches finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt richtig wütend:

Heute hab ich ein richtig scheiss Buguser/Cheater gesehen!!!

Mal ein paar Beweise:

Durch das Schild schiessen...

merkwürdig!!!

post-16971-1174831095_thumb.jpg

Hier hat er ein anderen Erwischt...

post-16971-1174831106_thumb.jpg

Achso macht der das also:

post-16971-1174831281_thumb.jpg

Mich regen diese Typen so was von auf....

Bearbeitet von werbinich1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen diese Typen so was von auf....

Mich auch :angry:

Das war (glaub ich) gestern, da war auch so ein Glitcher im Titan und konnte so die Barrike von uns ausschalten :( Und so haben wir unseren Titan verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=GF=-docday:

Dann hat dieser besagte Admin keine Ahnung !

Es ist ein Bug und nicht einstellbar ... :rofl:

Wäre ja zu schön !?

Alle stürmen den Titan und prallen wie Fliegen gegen die Titanscheibe (Schild).

Ein Bug, wie 2 Titane (pro Team) vor dem Spielstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.