Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Glitches, Bugs und Hacks in BF2142

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren. Wie kann man auf der einen Seite solch genialen Maps für Bf2 bauen und auf der anderen Seite so viel Abneinung gegen das Spiel haben. Sind es die Versprechen von DICE, die nicht oder nicht richtig erfüllt wurden. Sind es andere Gründe. Diese Frage stelle ich mir auch ganz allgemein bei vielen Leuten, die "wissen" was sie mit der BF-Serie erwartet und sich im Anschluss dennoch beklagen, weil die üblichen Macken auftreten.

Geschrieben (bearbeitet)

nö ich muss mich gott sei dank damit nicht rum ärgern...

warum ich so sauer bin???

ich bin doch nicht sauer?

wenn ich sauer wäre könnte ich nichts in worte fassen.

wenn ich wirklich sauer bin halte ich mein mund.

was mich stört ist das bf nicht mehr das ist was es früher war;)

die von dice haben es in meinen augen total versaut.

alleine das ranking und comander squads etc.....

ist mir alles zu arcade.....

ich hoffe das arma mich wieder hin reißen kann.

klar hab ich mal gemappt aber ich hab leidenschaftlich zu bf42 zeiten gemappt ab bfv und erst recht mit bf2 ist diese lust total versiegt.

das bf mittlerweile mir zu arcade lastig geworden ist ist nur ein teil dessen warum ich bf allgemein nicht mehr mag.

da gibt es soviel dinge die ich jetzt nicht alle aufzählen will.

die die mich kennen wissen was mich stört;)

ausserdem reißen mich die kleinigkeiten die die engine zum modden bietet nicht mehr!

dazu kommt das ich mich mit der grafik nicht mehr anfreunden kann.

sieht immer total scheiße verwaschen und matchig aus.

ich könnte stunden so weiter machen will aber keine weitere unruhe stiften.

btt plz.....

Bearbeitet von gladi
Geschrieben

Soviel zum Thema "Ich sag nix mehr!"... :rolleyes:

Geschrieben

Einfach mal die Finger stillhalten wenn man nichts wirklich konstruktives beizutragen hat.

Geschrieben

@Punk

Das mit der "Entäuschung" ist wol war.

Man merkt das mehr und mehr die alte Garde abwandert ( BF Zocker der ersten Stunde ) und die die neu hinzukommen ( Großteil ), garnicht den Scharm des alten BF erlebt haben.

Als Basis BF2 nehmen .....

Denke ist nachvollziehbar wie das gmeint ist.

<_<

@Objekt Physik vs. Map Physik

Das Problem gab es auch zu 42 hat sich mit BF2 aber verschlimmert.

Warum das technisch so ist und somit gerade das Glitchen im Titanen erleichtert/verursacht, keine Ahnung was Dice da gefummelt hat um die Engine für für die Optik zu optimieren.

Geschrieben

so Freunde der Sonne:

also ich spiele BF seit es 1942 gibt, bei BFV haben wir unsere Community gegründet. Die gibts nun auch schon ziemlich lange.

Ich habe schon viele Sachen erlebt in Bezug auf Spielsupport von EA usw.

Muss auch sagen das das Fairplay bei BFV wesentlich besser war, die Leute ehrlicher und wesentlich mehr Mods gezockt haben als bei BF2. Und das lag eindeutig daran, das es kein irrsinniges Ranked System gab. Nur ohne Ranked haben sich viele Gleichgesinnte getroffen und die Community war am wachsen. Auch BF-GAMES hat daraus profitiert, das kann man gar nix anderes sagen. !!

Seit also nun BF2 und seine doofen Punkte gespielt werden, wird ja schon vorausgesetzt das man sein halbes Leben zocken muss um sich was freizuschalten. REMEMBER: die Chancen bei Vietnam sind absolut gleich, und die Zockabende zu diesem Kultshooter nehmen bei uns wieder zu. Der Spass an der Sache hat hier absoluten Vorrang.

Dann kamen die Patches und der Patch und dieser Patch usw. usf.

Dank dem ranked spielen immer weniger die Mods. Das seht ihr ja bei euren Modabenden, so schade das ist.

Und ein Jahr nach BF2 schon das nächste Spiel BF2142. Da grummelte es schon gewaltig und es ist nichts anderes als ein besserer Mod.

KLAR NUTZE ICH DEN BUG den ich will ja auch mal alle Waffen probieren, ich kann euch auch verraten das 60% von den freischaltbaren Features Müll sind. Und dafür soll ich 400 Stunden zocken?? Da geh ich lieber mal spazieren.

Und wenn der Support genauso ist wie in BF2 dann gute Nacht.

Sollen sie meinen Account nullen, habe ich kein Problem damit, wenns so weitergeht landet das Teil eh im Müll oder bei eBay. Und ich muss mir leider schweren Herzens überlegen wo ich als leidenschaftlicherBF... Fan, Newsposter, Serveradmin, Modzocker und Custommaptester meine Zeit reinstecke. Die gesamte Entwicklung in der BF Reihe macht mich ganz krank.

Entweder kriegen sie es gebacken, oder es heisst auf zu neuen Ufern. Die Modteams gehen eh ihren Weg.

Mein Fazit:

+ Ranked nein Danke! Punkte in den Müll, und sehe der Spass kommt wieder.

+ Ich will kein Halbrollenspiel zum Sonnenbrille freischalten sondern einen Shooter der im Multiplayer Spass macht.

+ Der Bug war echt nett diesem ganzen Krempel zu untergraben und sich alle Waffen anzuschauen. Nullt doch was ihr wollt mir egal. Anarchy! nicht nur in the U.K., wollen wir auch im BF2142!! :yiiiiha::yiiiiha:

+Key Bann?? Habt ihr sie noch alle?? Und ich soll ein Kiddie sein weil ich den Bug nutze? :P

+Wo bleibt den bei den ganzen tollen Postern hier die Unterstützung für die Mods und organisierten Zockabende?? Wenn da mal so ein Feedback wäre, wie hier......

hoffe ein paar habe ähnliche Gedanken!!

grüße

Geschrieben (bearbeitet)
KLAR NUTZE ICH DEN BUG den ich will ja auch mal alle Waffen probieren, ich kann euch auch verraten das 60% von den freischaltbaren Features Müll sind. Und dafür soll ich 400 Stunden zocken??

du wiedersprichst dich

oben schreibst du das du nur zockst weil es spass macht und dann schreibst du das du den bug nutzt um dir schnellstmöglich alle unlocks freizuschalten... was denn nun? spass am spiel oder unlocks? :gehtsnoch:

und zum thema key-ban hab ich in den news schon was geschrieben

"wenn ein banktresor OFFEN steht heißt das noch lange nicht das sich jeder bedienen darf und die angestellten der bank welche den tresor offen gelassen haben nun zur verantworten gezogen werden! jeder der cheatet oder bugs ausnutzt um sich punkte zu erschwindeln macht das mit vorsatz und weiß ganz genau das es unrecht ist und muss somit auch mit aller härte bestraft werden!!"

das ist meine meinung dazu...

Bearbeitet von Ne0tr0n
Gast Oberscht
Geschrieben
alleine das ranking und comander squads etc.....

ist mir alles zu arcade.....

Ach, Squads, bei denen dir fürs Teamplay regelrecht in den *popo* getreten wird, sind dir zu Arcade. Interessante Ansicht :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

@kettcar:ich kann dein post voll und ganz unterschreiben.

Ach, Squads, bei denen dir fürs Teamplay regelrecht in den *popo* getreten wird, sind dir zu Arcade. Interessante Ansicht :rolleyes:

ja das ist mir zu arcade!!!!!!!!!!!!

warum?

stell dir omaha beach mit squads vor!!

mehr brauch ich nicht zu sagen.

gerade das squad hopping hat mir so sehr den spass geraubt!

aber alleine der grund das hier und da ganze massen spawnen die nur den leader als mobilen spawnpunkt ansehn.

klar kann es spass machen sicher sag ich doch nix gegen aber mir ist es persönlich zu arcade wenn man einfach so bei einer besetzten/weißen flage beim squadleader spawnen kann.....oder besser gesagt hinter den feindlichen linien!

wie oben gesagt stell dir bf42 omaha mit squad system vor und du wirst merken das es dann keinen spass mehr machen würde!

der komplette sinn der map wäre damit voll fürn arsch.

weil das ist der sinn sich mit seiner truppe nach oben durchschlagen.

wenn man dann squads hat wo jeder leader sich in einer anderen ecke verkrümmelt und oben am hang drei leader von den amis liegen werden die deutschen extrem schnell überrannt.

also ich finde das echt mies.gerade als mapper muss man damit echt viele situation neu gestalten so das man sehr viele abstriche machen muss.

mfg gladi

Bearbeitet von gladi
Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)
+ Der Bug war echt nett diesem ganzen Krempel zu untergraben und sich alle Waffen anzuschauen. Nullt doch was ihr wollt mir egal. Anarchy! nicht nur in the U.K., wollen wir auch im BF2142!!

Damit outest du dich als Kiddie, das einfach nur nachschreit, was andere schreien, ohne auch nur ne Sekunde drüber nachzudenken.

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)

@gladi

ich wüsste nicht das es in bf2 ne omaha map gibt? also was soll dein beitrag?

und wenn du so ein alter 42 veteran bist dann zock es doch einfach und kümmer dich nicht um bf2 + 2142 ...

ich bin z.b. auch ein fan von NFS aber most wanted war so scheisse das ich es einfach nicht zocke... also wo ist dein problem?

Bearbeitet von Ne0tr0n
Geschrieben (bearbeitet)

bf42 lesen bildet;)

ich rede deswegen von bf42 weil das wenigsten kein squadsystem hat"

bei bfv eben so..-...

das hat mir mehr spass gemacht.....

das darf ich doch offen zu geben?

neotron kapierst du es nicht das ich Konversation betreibe?

bzw gerne diskutiere?

ist das schlimm?

das man über ein spiel redet?

Bearbeitet von gladi
Geschrieben

jaa ARMA ch kommeeeeeeeeeeee

ich hab gelesen das es da auch kritik wegen bugs gab......

ABER, wird es kein ranking geben.....dann endlich auch keine "wo sind meine medallien threads* mehr

ääähm achtung ironie..... :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)
bf42 lesen bildet;)

ja und in 42 gibts keine squads... also ist dein beitrag schonwieder schwachsinn

genauso als wenn ich schreiben würde... stell dir mal 1942 mit ranking vor....

ja rede doch dagegen hab ich nix aber stell keine vermutungen alá "was wäre wenn" an und "stell dir mal das mit dem vor"

Bearbeitet von Ne0tr0n
Geschrieben (bearbeitet)
ja und in 42 gibts keine squads... also ist dein beitrag schonwieder schwachsinn

genauso als wenn ich schreiben würde... stell dir mal 1942 mit ranking vor....

deswegen sagte ich stell dir das vor!?

man bist du schwer von begriff

kann man mit dir überhaupt konversation machen?

Bearbeitet von gladi