Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast frittenbude

U-Boot fahren

Empfohlene Beiträge

Gast frittenbude

hallo

Ich wüsste gerne in welcher Map man U-Boot fahren kann und wie man ins U-Boot reinkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon oft gepostet, ich schreibs nochmal: :)

u-boote gibts im sp-modus gar nicht, ansonsten guadalcanal und midway, wo sonst, weiss ich nicht...

du kannst direkt auf den u-booten starten, so wie auf dem flugzeugträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

und mit E (Standard-Tasten) kommt man "rein" - wie beim Panzer, Maschinengewehr, Schlachtschiff, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders geil ist es, zum Anfang auf dem U-Boot zu respawnen, jedoch nicht ins U-Boot zu kommen weil ein "Kollege" schneller war, und dann langsam abzusaufen weil der taucht. Im übrigen stirbt man dann ja nach einer gewissen Zeit im Wasser, besonders geil, wenn das rettende Schiff nur noch Meter entfernt ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Amen,das ist das geilste überhapt 2m vorm Schiff/Ufer abzukacken aber naja..bf eben!

Gruß

BFUZ|ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon realistisch! Möchte mich mal sehen wenn ich mit 20 Kg Ausrüstung im großen Teich schwimmen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

realistisch wäre es, wenn du sofort untergehen würdest.

aber was ist shcon realismus? in welches uboot passt nur ein mensch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja mit den leuten unterbringen im spiel

bei den jeep´s da könnten locker 6 man mit fahren 2 auf motorhaube 2 hinten dran ein fahrer und ein beifahrer :huh:

die panzer sind auch für mehr besatzung gebaut als wie 2 mann, da könnte man es so machen wie die inder die sich immer an die züge hängen !! da könnten mindestens 4 leute dran. :huh:

und wenn ich schon dabei bin die flugzeuge sind ja wohl echt sparsam ausgestattet in sachen besatzung, ich finde es echt verschwendung das auf die flügel keiner kann. :huh:

naja bf eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ´nen Stunt Movie gesehen=??? Da liegen dauern Leute auf Flügeln.

Wie gesagt, Balancing geht über alles, und das ist doch auch ein guter Punkt an dem Spiel, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mir gestern 2 runtergeladen

eins war scheisse und eins war gut

mit air repair und den fliegenden jeeps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.