Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Scheint noch niemand hier bemerkt zu haben :)

Link

Kurzer Überblick:

Fight in the theatre of war that changed the world forever. Battle alongside your compatriots on some of the most inhospitable environments of the Eastern Front in Red Orchestra: Ostfront 41-45 RO places you in the most realistic WWII first-person multi-player combat to date on the PC, allowing the player to fight through some of the most intense combat of the war. You can play as infantry, using a wide range of infantry weapons, or crew one of the many armoured combat vehicles available in the game, from half-tracks all the way through to the most famous German and Soviet heavy tanks. You can engage the enemy with everything from your bayonet at close quarters up to the massive 122mm cannon on the Soviet IS-2. And if that isn't enough, find an officer and a radio to call in thunderous artillery strikes to shake the enemy loose.

Key Features

.) Fight intense battles on 13 authentic Eastern Front combat environments

.) Crew 14 fully realized vehicles with highly detailed exterior and interior models

.) Choose from 28 authentic infantry weapons

.) Full 32 player online Multiplayer Support

.) Unique Setting ? the only FPS to focus on the WWII Russian Front

.) Engage enemy tanks at 800 metres and more with the Simulation-level armored vehicle combat

.)Fight the full range of combined arms infantry and vehicle combat in detailed environments based on real-world data, from city-centre to deeply rural settings

Realistic bullet and projectile ballistics will make you duck for cover

.)Coordinate strategies with your team-mates via Voice Over IP

.)Authentic Immersive Sound FX and 3d Positional Sound System

.) 3d ?Iron Sights? and unique 3d scope system

.) True weapon deployment system including resting rifles on support

.) Historically accurate artillery system

.) Distance-based sound system dynamically creates the battle ambiance

.) Advanced player movement system featuring diving over obstacles and leaning

.) Custom 8 way animation system for highly realistic player animations

Kommt übrigends im März raus.

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja saugeil...leider entsprichst es optisch wieder einmal nicht meinen Vorstellungen.Aber mal abwarten wie es sich letzten Endes spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte erst es wird ne mod für bf2^^

irgendwie erinnert mich das voll an fh :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal ein Mod für UT 2004.Zumindest kenn ich einen unter den Namen der so ähnlich aussieht.Der war wirklich gut und optisch sehr ansprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Orchesta war ne hammergeile UT2k4 mod...und kommt jetzt wohl für HL2...glaube für ut2k4 solls auch noch nen update geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Orchesta war ne hammergeile UT2k4 mod...und kommt jetzt wohl für HL2...glaube für ut2k4 solls auch noch nen update geben...

Nur um das klarzustellen: Red Orchestra: Ostfront ist ein Selbstständiges Spiel basierend auf der Unreal Engine 2.5(Sie haben bei dem "Make something Unreal"-Modwettbewerb 1.000.000$ gewonnen + die UT 2.5 und 3.0 engine), kein Mod mehr. Released wirds im März im Laden und über Steam, Publisher für die Laden-Version ist Bold-Games(Destineer). Kosten wirds 29,90$, wieviel ? das jetzt sind kann ich nicht sagen, ich denke aber mal 22-25?.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ladenversion bezweifel ich mal sehr stark. Die Mod hatte damals schon Wert auf Korrektheit gelegt und auch hierzulande verpöhnte Zeichen und Einheiten auf der deutschen Seiten verwendet.

Selbst wenn ich glaub dann würde ich es mir lieber über Steam kaufen als im Laden und zensiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha das is ja interesant werde mal gucken ob ich es mir hole hört sich ja schonmal gut an .

achja 29.90$ sind 24,42 ? nur zur info ^^ ;)

Bearbeitet von chipa112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ladenversion bezweifel ich mal sehr stark.

Bitte auch lesen was ich schreibe, danke :)

Nur das diese Mod unweigerlich sich für Historische Authenzität einesetzt und Hakenkreuze und SS Einheiten beinhaltet.

Demnach kanns in Deutschland nur indiziert werden oder zensiert werden, wobei ich letzteres glaube, dass dies nicht gemacht wird, da das RO Team hinter seiner Zielsetzung steht. Eine Ladenversion bestreite ich generell nicht aber in Deutschland schon. Habe auf jeden Fall noch kein RO bei Amazon oder sonstwo gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ladenversion bezweifel ich mal sehr stark.

Bitte auch lesen was ich schreibe, danke :)

Nur das diese Mod unweigerlich sich für Historische Authenzität einesetzt und Hakenkreuze und SS Einheiten beinhaltet.

Demnach kanns in Deutschland nur indiziert werden oder zensiert werden, wobei ich letzteres glaube, dass dies nicht gemacht wird, da das RO Team hinter seiner Zielsetzung steht. Eine Ladenversion bestreite ich generell nicht aber in Deutschland schon. Habe auf jeden Fall noch kein RO bei Amazon oder sonstwo gefunden.

a) Nur weil das Spiel SS-Einheiten beinhaltet, heißt das nicht das es gleich indiziert wird, solang man keine SS-Runen erkennen kann.

B) Selbst im Mod gibt es keinerlei Hakenkreuze, die SS-Runen auf dem Kragen der Soldaten sehen "verwischt" aus, sodass man sie nicht wirklich erkennen kann.

Wie genau das jetzt aber in Ostfront sein wird, werde ich mich mal erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir RO jetzt nochmals gezogen um da jetzt auch was konkretes dazusagen zu können. Ich muss dir Recht geben, da RO in der neuesten Version die HK`s + SS Ränge und Abzeichen verwischt hat. In der alten wars aber noch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Neue Screenshots! Man kann auf einem Screenshot erkennen das es ua. Verstümmelungen geben wird :)(also das schonmal das bein weg sein kann wenn eine granate genau dort trifft etc ... hui das wird geil)

Klick Mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Neue Screenshots! Man kann auf einem Screenshot erkennen das es ua. Verstümmelungen geben wird :)(also das schonmal das bein weg sein kann wenn eine granate genau dort trifft etc ... hui das wird geil)

Klick Mich!

huiiii geil *lol*

ich freu mich schon so drauf, die UT2003/UT2004 mod war schon klasse *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.