Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Ich gelaube ich werde es mir auch kaufen!

Aber erst wenns relaest wird!

Aber das Video sieht ech gut aus.

T34 usw..................geil

Und dann brauch ich mir auch nicht meht DoD kaufen.

(da gibts keine Panzer ;) )

Der Preis ist auch okey finde ich

mfg

Clay_Tank

Ich glaube, ich werde es mir nach dem Video NICHT kaufen...hat mich leider nicht überzeugt und ob da soviel Potential dahinter steckt, weiss ich jetzt auch nicht mehr. Gut, das Video kam wohl frisch aus der Produktion und stellte erst eine Vorab-Version dar, aber irgendwie kommt mir das Spiel nicht "ultra" vor...das liegt wohl daran, dass ich es noch nicht gespielt habe (eine Demo könnte da wohl aushelfen!) - also abwarten und Tee trinken.

Und dann brauch ich mir auch nicht meht DoD kaufen.

(da gibts keine Panzer ;) )

-> Panzer werde ich in DoD auch nie vermissen. Die sind dort fehl am Platz! Wenn ich mit Panzer "spielen" will, dann hau ich BF an, wenn es von der Umgebung realistischer sein soll, eben FH! Aber in DoD werden niemals Fahrzeuge integriert (ich hoffe es schwer), denn das Spiel setzt mehr auf den Klassen -und Nahkämpfe - wenn Du Freund von Panzer(schlachten) bist, dann wird Dir wohl RO gefallen ;) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nOoKiE:

ich weis ja das DoD auf Nahkamfausgelegt ist und da niemals Panzer erscheienen werden.

Desswegen interessiert DoD mich auch nicht so sehr(spiel dann lieber eh eine runde CoD 2 Multiplayer)

Und wie du schon gesagt hast, ich bin ein Freund von Panzern und deshalb werde ich mir das spiel warscheinlich kaufen.

Aber ich denke auch das FH mindestens genau so gut wird........ :)

mfg

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht verdammt vielversprechend aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar neue Screens, frisch von Steam :)

Echt der Hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit, dann kommt der WW2 Multiplayer. :rolleyes:

Steam Download ...... Klick mich !!!!

Durch den Direcktvertrieb ohne Publisher ist das echt nen Hammerpreis bei dem man echt nicht nein sagen kann.

Mal sehen ob es eine Refferenz gegenüber BF2 wird ?

B)

bin mal gespannt bzgl. resonanz/team- und gameplay usw.! :rolleyes: tzehehe...ihr werdet darüber berichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit, dann kommt der WW2 Multiplayer. :rolleyes:

Steam Download ...... Klick mich !!!!

Durch den Direcktvertrieb ohne Publisher ist das echt nen Hammerpreis bei dem man echt nicht nein sagen kann.

Mal sehen ob es eine Refferenz gegenüber BF2 wird ?

B)

bin mal gespannt bzgl. resonanz/team- und gameplay usw.! :rolleyes: tzehehe...ihr werdet darüber berichten. :D

Als Beta-tester kann ich sagen, es ist einfach nur geil.

Man fühlt sich wie im echten Krieg(besonders auf Ro-Königsplatz = Reichstag und alles herum), nicht nur wie in einem Kriegsfilm.

Bin auch noch nie so oft am Boden gekrochen, um am Leben zu bleiben. Auch die Panzer sind einfach nur geil. Mit dem Tiger auf der 10.30 Position, und der Gegner hat sogut wie 0 chance. Das einzige was noch ein wenig stört ist, dass die 75mm und 88mm Kanonen zu schwach sind, da die meisten auf der Front einfach abprallen, wird aber sicher noch gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs ne Version im Laden gibt, vorerst wohl nur über Steam...da eben per Kreditkarte, ob PayPal geht weiß ich nicht.

Sieht auf jeden Fall bombig aus...kann nicht schon morgen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Beta-tester kann ich sagen, es ist einfach nur geil.

Man fühlt sich wie im echten Krieg(besonders auf Ro-Königsplatz = Reichstag und alles herum), nicht nur wie in einem Kriegsfilm.

Bin auch noch nie so oft am Boden gekrochen, um am Leben zu bleiben. Auch die Panzer sind einfach nur geil. Mit dem Tiger auf der 10.30 Position, und der Gegner hat sogut wie 0 chance. Das einzige was noch ein wenig stört ist, dass die 75mm und 88mm Kanonen zu schwach sind, da die meisten auf der Front einfach abprallen, wird aber sicher noch gefixt.

kann ich nur bestätigen.....

und die panzer sind richtig detailreich, als fahrer z.B. sieht man jedes ventil und jeden hebel! B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.