Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

ColonelBB' date='13. Mar 2006, 16:48' post='612180']

Weiß nicht obs ne Version im Laden gibt, vorerst wohl nur über Steam...da eben per Kreditkarte, ob PayPal geht weiß ich nicht.

Sieht auf jeden Fall bombig aus...kann nicht schon morgen sein :D

Ab morgen über Steam, in den nächsten ein, zwei Wochen dann im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s wer hat wäre nett wenn es ein paar angaben zum "hardwarehunger" gibt.

thx

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s wer hat wäre nett wenn es ein paar angaben zum "hardwarehunger" gibt.

thx

Joe

System Requirements

Minimum:

CPU: 1.2 GHZ or Equivalent, 512 MB RAM, Video Card: 64 MB DX9 Compliant, 2 GB free hard drive space, DX 8.1 Compatible Audio, Windows 2000/XP

Recommended:

CPU: 2.4 GHZ, Video Card: 128 MB DX9 Compliant with PS 2.0 support, Sound Card: Eax Compatible

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke

ich hab das nicht gefunden :blink:

das klingt schon mal alles nicht schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RO noch diese Woche in den Läden

Wo denn wie denn was denn ? :blink:

Bis jetzt sind meine Informationen STEAM ONLY ?! Gibt es dann als Full-Installer in Media M. Saturn und co.

oder wie bei Euro Forces ein >PAY BOX for KEY< System ? Oder wie bei D.o.D ersten Version auf Datenträger,

Rest Patche und co. über Steam ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX @ Kiwi

Bis jetzt gibt es 10% Nachlass auf (25 $) für die Preloader....

is shipping today and will be available in retail stores across North America by the end of this week

verstehe ich als

Wird heute an die Einzelhandelsgeschäfte versendet, und ist am Ende dieser Woche in Nordamerika erhältlich...

Zumindest scheint der "Publisher" es nicht nur über Steam vertreiben zu wollen , was sehr erfreulich ist.

Ich zahle auch gerne paar Euro mehr, aber gibt es auch eine Euro Version ?..... zumindest die Hoffnung ist

begründet.

:)

Bearbeitet von Hoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es sich doch nur auf Nord Amereika beschränken sollte, kann man es sich als Import besorgen und hat zumindest ne CD mit Hülle und nen Heftchen in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es sich doch nur auf Nord Amereika beschränken sollte, kann man es sich als Import besorgen und hat zumindest ne CD mit Hülle und nen Heftchen in der Hand.

Jepp, ist bei DoD Source auch so!

Und so muß es auch sein. Wer sichs runterladen will- bitte!

Wer lieber ne DVD will- bitte!

Schön daß der Release kurz bevor steht. *freu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds scheiße das man nur per kk bezahlen kann, gibt noch so viele zahlungsmöglichkeiten...außerdem müßten langsam alle wissen das kk's in D nicht gerade weit verbreitet sind...

und die ladenversion kommt erst in einigen wochen <_<

edit: wer leiht mir seine kk-nummer? :rolleyes:

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht weit verbreitet? Was denkst Du wieviel Umsatz allein durch KK´s in Deutschland gemacht wird...

Sicherlich nicht so beliebt wie in den USA aber dennoch hat fast jeder 3te erwachsene n Deutsche ne KK, und dass ist auch gut so.

Ich hab gestern die Beta gespielt und war dezent enttäuscht. So geil siehts dann doch nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='14. Mar 2006, 12:40' post='612827']

Wieso nicht weit verbreitet? Was denkst Du wieviel Umsatz allein durch KK´s in Deutschland gemacht wird...

Sicherlich nicht so beliebt wie in den USA aber dennoch hat fast jeder 3te erwachsene n Deutsche ne KK, und dass ist auch gut so.

Ich hab gestern die Beta gespielt und war dezent enttäuscht. So geil siehts dann doch nicht aus...

weil es allgemein bekannt ist das in D die kk nicht weit verbreitet ist...

deshalb bieten mmorpg's mittlerweile in D verschiedene zahlungsoptionen an...

und wenn man sich threads in verschienen foren durchliest steht überall dasselbe, nämlich die frage nach anderen zahlungsoptionen...

und wie spielt es sich?

genauso wie die ut2k4 mod? die mod hat nämlich echt laune gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du in Foren Fragen nach alternativen Zahlungsmitteln beobachtest liegt wohl am Kiddieanteil im Spielebereich :D;)

Und unter Erwachsenen kannste ja mal ne Umfrage machen, da hat jeder 3-4 eine KK ;)...aber soll nich das Thema sein.

Ich konnte nur kurz n eigenes Spiel erstellen da mein Kumpel der am BetaTest teilnahm kein Internet am Start hatte...der Ersteindruck war so in dem Style: "oh...naja, UT eben"

Nix besonderes...die Bilder die ich bisher gesehen habe sahen jedenfalls besser aus. Evtl. liegts wirklich an der Beta und die Full ist noch verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.