Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BUBU

Fliegen

Empfohlene Beiträge

So leuts es ist wieder so weit BUBU´s fragen stunde heute wie fliege ich ein Flugzeug am besten, in welcher sicht und mit maus, Joy oder Tastatur.

Also ich warte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, flieg Bomber am besten aus der F10 sicht und die schnellen kampfflieger aus der Cockpit sicht. :ph34r:

Eine frage: Wie lange hast du Battlefield schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, flieg Bomber am besten aus der F10 sicht und die schnellen kampfflieger aus der Cockpit sicht. :ph34r:

Eine frage: Wie lange hast du Battlefield schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch aus der Cockpitansicht natürlich ohne nerviger amatur

Und nen joystick braucht man nicht wirklich .ich empfehle da eine Trackball optical maus von

Microsoft. am angang noch recht schwierig zu bedienen jedoch ein muss später zum fliegen.

Ich geb meine máus nie mehr ab!!!!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Bombadieren(egal welches Flugi) nehm ich imma die ausenansicht (F10) und fürn Luftkampf die Cockpit ansicht, ohne nervige Amaturen, Fliege immer mit meinem Joy, der iss mir schon richtig ans Herz gewachsen, den geb ich nich mehr her... *grübel* *denk* ...obwohl, wenn mir einer ne Millionen für des ding bieten würd, denn vieleicht schon :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege in jedem Flugi mit der f9 Sicht (Cockpitsicht ohne amaturenbrett)

Und ich fliege jedes fliegbare objekt mit dem Joystick, egal ob heli oder normales flugzeug.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastartur flieger :D und dann mit der BF109, Mustang und der Zero am liebsten halben meter überm boden.

Die spitfire und corsair fliegt sich ein wenig amboß-statisch dafür kann man damit die kurven enger nehmen.

Und ansonsten: Die bomber: Stuka, SBD und Archiva sind relativ gleich und egal ob torpedo oder bomben , immer gerne auf dem panzer fallen lassen :lol:

und für die kleine warteschlange am fliegerhorst die Bf110, Jubba oder die B17 :D zeilen mus man nicht einfach alles draufwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.