Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so, am Freitag kommt ja Wii Sports Resort raus, und da ich vorhabe mir das zu kaufen und dann mindestens noch nen 2. WiiMotion Controler brauche hab ich mir heut das Bundle mit Tiger Woods PGA 10 gekauft und muss sagen es macht richtig Spass. Nicht so ne gute Grafik wie auf PS3 und 360 aber dafür ne genialere Steuerung und mehr Umfang. Und dieses Discgolf ist auch ziemlich spassig. Mit mehreren Leuten sicher ein Spiel das öfters ma wieder gezockt wird.

Hab auch endlich meine Wii wieder mitm Internet verbunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... mal die Beiträge in den richtigen Thread verschieben :)

Taugt das was? :kritisch:

Hat es einer? ^^

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem HDMI Upscaler kannst du Wii Spiele in 1080i spielen.

Kostet 70$.

Ist eigentlich alles positiv, was ich darüber gelesen habe.

Vielleicht kauf ich es mir, wenn mein 32" Full HD LCD Fernseher da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem HDMI Upscaler kannst du Wii Spiele in 1080i spielen.

Kostet 70$.

Ist eigentlich alles positiv, was ich darüber gelesen habe.

Vielleicht kauf ich es mir, wenn mein 32" Full HD LCD Fernseher da ist.

guck erstmal, wie gut dein fernseher ubscaled :)

du hast dir ja nichtgrad ein billig gerät ausgesucht, normalerweise machen die das ziemlich gut...

meiner scaled sogar Gamecube spiele sehr annehmbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wusste gar nicht dass das möglich ist ohne seine Wii zu hacken: Tutorial Video aufnehmen :)

lol, warum sollte das nur mit ner gehackten konsole gehn? das teil greift einfach das bild/tonsignal ab und sendet es per usb aufn pc :whistling:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja sein können, da man bei der PSP eine CFW + Homebrew braucht, damit das funktioniert, deswegen war ich der Meinung, dass es bei der Wii genauso ist ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch :D

psp schließt man ja auch nicht an nen tv, wo man einen grabber zwischenhängen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch :D

psp schließt man ja auch nicht an nen tv, wo man einen grabber zwischenhängen könnte ;)

Man KÖNNTE die PSP aber auch an den TV anschließen :D

Hab hier leider nur nen alten Video Recorder mit eingebauten DVD Player, deswegen geht die Methode nicht ganz.

Ja ich weiß ich könnte das auch mit einer TV Karte machen, brauch ich aber nicht. ^^

Werde mir wohl diese Kombination zu legen:

41d+LTppcuL._SL500_AA300_.jpg + 318Z1h3Es3L._AA300_.jpg

Ein Composite Kabel habe ich hier noch liegen :)

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich noch eine bessere Bildqualität als mit dem normalen Composite Kabel auf meinem TV bekomme :)

Wie wird dort dann ungefähr die Qualität sein? Wird die besser als 480p sein? Oder ist die genauso gut/schlecht wie die auf meinem TV? Wenn ja, wie kann ich dann die Videos in HD aufnehmen?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die wii nun seit zwei tagen und naja wie soll ich sagen, es ist teilweise ganz lustig aber allgemein einfach nicht das wahre...

Hab mario kart gezockt, galaxy 2 ein wenig und ein bisschen wii sports. Von der grafik hatte ich mir dann doch auch ein bisschen mehr versprochen. Mir war zwar von anfang an klar, dass sie nicht gut ist aber n tick besser hätte sie dann schon sein können. Die spiele sind lustig, besonders zu zweit oder zu dritt. Trotzdem finde ich gegen die ps3 stinkt die wii einfach ab. Dazu wirkt alles einfach ein wenig zu kindlich. Auch wenn es lustig gemacht ist aber naja...

Fazit: Das ding wird wieder verkauft bzw. zurück geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.