Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pit80

Wie viele CD´s?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir gerade Battlefield Vietnam bei MediaMarkt gekauft.

Im Case sind nur 2 CD´s und beim installieren fordert er die Dritte...

Haben die mich jetzt beschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte Version hat 3 CDs und die neueste Auflage hat 4 CDs (3 Spiel CDs und die WWII-Mod auf CD4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs heißt die haben mich beschießen?

bei der installation fragt er bei 70% nach der dritten cd und es sind echt nur 2 drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das werde ich auch machen ... (war aber auch verpackt)

Gehe morgen wieder hin und scheiß dennen da schön auf en tresen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und CD4 da ich mir sicher bin das er die MW Version gekauft hat ;) (Die müsst ich ja auch wegen der CD4 zurückbringen :whistling: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die MW, sind 4 CD's...

@playalain, warum solltest du sie zurückbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.