Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

War Anfrage/Secret Weapons

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht egal auf welcher Map die uns in den Hintern treten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nicht egal, weil es einfach sowas von geil wäre, wenn wir mal wieder gewönnen...

Dabei ist es mir allerdings schon egal, auf welcher Map das passierte...

Das ging früher auch und es war toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jungs, seid ihr ein clan oder einfach eine com. die sich immer bei wars zusammenschließt?? wen ihr n clan seid frag ich gleich mal ob man vll joinen kann, bin zwa nochnicht sogut aber ich train wieder fleißig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop, wir sind ne Community und bleiben es auch.

Sprich, wenn du lust hast kannst du mitmachen, aber du musst nicht bei nächsten War auch mitmachen, du kannst selber entscheiden, plus machen wir auch kein Train ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Playalain

02. ogra

03. Bommel

04. Holzwurm

05. apo (falls nix dazwischen kommt)

06. typ

07. ceanic(falls nix dazwischen kommt)

08. Rudi

09. Flo

10.

P.s.: Ich bin dafür, dass wir uns, wie der Flakman nach dem letzten War gegen seine Mannschaft gemeint hat, eine Stunde davor treffen und mal im ATC ne TAKTIK (was war das gleich noch mal :unsure: ) austüffteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft ich stehe zu meiner Unwissenheit, da ich ja nie Clanmässig gespielt habe, hatte ich nie nen Grund mit ATC zu befassen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem War gg. die DGJ wurde es gefortedert, aber Cyborg musste natürlich wieder alles verkritzeln :(

PS:Wenn es genutz wird sollte man alle abgesehn von einer person blocken etwas zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem War gg. die DGJ wurde es gefortedert, aber Cyborg musste natürlich wieder alles verkritzeln :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.