Zum Inhalt springen
Guild Wars

Battlefield 2142 geht bie mir nicht wegen punkbuster!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. :D ich habe mal ne ganz dringende frage ich habe die demo und battlefiel 2. :)

bei der demo sowol bei battlefield 2 (haubtzechlich die demo) schmeist mich puckbatser immer vom server.

Dabei cheate ich garnicht.Jetzt weis ich nicht ob battlefield 2142 bei mir geht ich meine damit die volversion. :(

Ich brauche dringent hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Viele grüße euer freund Guild Wars!!!

PS: Sagt mir bitte ob man dar was machen kann bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gehört zwar eigentlich nicht ins 42 sondern in 2142 forum.Naja Bei der Hauptversion ist das zumindets bei bf2 bei mir nur selten bei der demo auch dauernt vorkgekommen- nimm einfach kassenbon mit und sosnt gibts es halt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sieht so aus als wäre deine PB veraltet. MightyX sagte es schon. Folge einfach den Anweisungen und dann kannste wieder zocken. Hier kriegst du das File wenn dus hast einfach starten auf Add a Game/Bf2142, wenns in der liste ist auf Check for Update und das wars. Komisch immer mehr Threads mit PB Problemen hier ich glaube man sollte das mal pinnen damits jeder weiß...

greetz

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vilen dank aber fals jemand noch eine iede hat soll er bitte schreiben :)

(das ist voll blöd ich habe das aktualisirt und es geht trotzdem nicht was kann man da machen???)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach dem Updaten mit pbsetup immer noch nicht funktioniert, wäre der Grund des Kicks recht hilfreich. Da aber BF2142 (weshalb auch immer) oft keinen Grund ausspuckt, solltest du das machen was Hendrik einst schrieb:

Dem Server joinen, gekickt werden, dann Spiel beenden und zum PB-Ordner. Dort liegt dann eine Datei "pbcl.log" mit dem Grund des Kicks.

Und natürlich den Grund hier reinschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn mit den admin rechten oder sowas???? ????

Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!! :(

Und da steht auch nicht warum das problem ist nur wie es heist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht da immer RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

was bedeutet das???????????????????????

bitte sagt es mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :please::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre mal von meinem Windows aus.

Unten auf Start ,dann auf Systemsteuerungen,dann auf Benutzerkonten,dann clickst du auf dein schon vorhandenes Benutzerkonto und stellt dort ein.Mit Passwort,es darf aber kein Gast und eingeschränktes Benutzerkonto sein.Undbedingt mt Admnrechten.Geht wzar auch mit eigenschränkten Benutzerkonten aber das einzustellen wär zu umständlich und nicht unbedingt nötig.

Ich hab aber die Professional Edition,bei der Home sollte es aber auch bei Systemsteurungen zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht da immer RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

was bedeutet das???????????????????????

bitte sagt es mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :please::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

Das ist genau die Fehlermeldung welche du bekommen kannst, solltest du nicht als Windows-Admin angemeldet sein. Die Erklärung steht eh schon einen Post drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hofentlich geht es wieder wenn du es mir richtig sagst wie es geht (ich will dich nicht damit nerven aber köntest du vileicht jeden einzelnen schritt nennen?? :please::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.