Zum Inhalt springen
Guild Wars

Battlefield 2142 geht bie mir nicht wegen punkbuster!

Empfohlene Beiträge

hofentlich geht es wieder wenn du es mir richtig sagst wie es geht (ich will dich nicht damit nerven aber köntest du vileicht jeden einzelnen schritt nennen?? :please::danke:

Zitat:

Ich erkläre mal von meinem Windows aus.

Unten auf Start ,dann auf Systemsteuerungen,dann auf Benutzerkonten,dann clickst du auf dein schon vorhandenes Benutzerkonto und stellt dort ein.Mit Passwort,es darf aber kein Gast und eingeschränktes Benutzerkonto sein.Undbedingt mt Admnrechten.Geht wzar auch mit eigenschränkten Benutzerkonten aber das einzustellen wär zu umständlich und nicht unbedingt nötig.

Ich hab aber die Professional Edition,bei der Home sollte es aber auch bei Systemsteurungen zu finden sein.

1. Du gehst also in die Systemsteuerung.

2. Tust du das was MitghtyX hier schreibt.

3. Sollte kein Konto mit Adminrechten (Computeradministrator) vorhanden sein => erstellen

4. sollte es dann funktionieren lt. Fehlermeldung

Hoffentlich geht's! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich dann auch mit dem Administrator angemeldet und getestet? Z.B. über Start, "Benutzer" abmelden und dann als Admin neu anmelden. Wenn's so nicht geht weiß ich nicht mehr weiter. Du solltest dich an den EA-Support oder Punkbuster direkt wenden. Es sei denn es weiß sonst noch jemand guten Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht da immer RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

Wenn du als Admin angemeldet bist, einfach ausprobieren ob's dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre mal von meinem Windows aus.

Unten auf Start ,dann auf Systemsteuerungen,dann auf Benutzerkonten,dann clickst du auf dein schon vorhandenes Benutzerkonto und stellt dort ein.Mit Passwort,es darf aber kein Gast und eingeschränktes Benutzerkonto sein.Undbedingt mt Admnrechten.Geht wzar auch mit eigenschränkten Benutzerkonten aber das einzustellen wär zu umständlich und nicht unbedingt nötig.

Ich hab aber die Professional Edition,bei der Home sollte es aber auch bei Systemsteurungen zu finden sein.

@Guild Wars

Dieses Konto meine ich. Hast du es denn schon probiert?

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der PC jemand anderem gehört, wirst du wohl kein Admin-Konto haben. Gehört er deinem Vater, dann frag ihn danach. Wenn der Computer hochstartet wählst du ja ein Benutzerkonto aus. Dieses Konto muss eben Admin-rechte haben. Wie man eins erstellt wurde schon 3 mal gepostet. Genauer kann ich das auch nicht erklären. Jedenfalls bezieht sich die Punkbuster-Fehlermeldung auf dein Betriebssystem - zu wenig Rechte (XP?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guild Wars

in der systemsteuerung gibts ne datei benuzerkonten. damit spielst du dich so lange bis hinhaut.

"nur geduld junger jedi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe es leider nicht vereschdanden aber dann geht es eben nicht und ich bin dumm :sniff::(

trotzdem vielen dank fals euch noch etwas einfällt dann bitte sagt es mir oder etwas genauer vielen dank :sniff::(

euer freund Guild Wars :sniff::(

schüss :bye:

PS: bitte schreibt mir alles was ihr wist danke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWIERIG SEIN!!!!!!!!!!!!

1. ?Start? drücken

2. ?Einstellungen?

3. ?Systemsteuerung?

4. ?Benutzerkonten?

5. ?neues Konto erstellen?

6. ?Namen eingeben? z.b.: Guild Wars

7. ?Computeradministrator? einstellen

8. ?Konto erstellen?

9. Fertig

Wenn das nicht hinhaut. Musst du dich an denjenigen wenden der Administratorrechte hat.

(Dein Vater oder so?)

Sei ein bisschen kreativer!! Spiel dich solange mit dem PC bis hinhaut. Wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja wieder melden. Aber man wird dir hir nicht alles vorkauen.

Viel Glück

Junger Jedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du Vista x64 haben Rechte Maustaste auf die .exe run as Administrator. :D

Hast du dir mal Die Mr. and Mrs. Smith DVD angeschaut, dann bitte den Alpha-DISC-Kopierschutzes vollständig beseitigen.

http://uninstall.settec.com/ger/

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank aber es geht leider immer noch nicht :(

fals euch nioch was einfällt sagt mir bitte bescheid :)

PS: Ich habe noch eine frage unzwar soll ich den computer(windows)neu machen (geht es dann vieleicht?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.